Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bann für Allg. 1.4 | Benny pueblo | 165325 | @Denis_xozis

Status
Not open for further replies.
Your ID
165325
Players nickname
Benny Pueblo
Administrators nickname
Denis_xozis
Date
Dec 1, 2023
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/SrYS5px

BennyPueblo

Player
Player
ich wende mich an Sie, um die Aufhebung meines banns zu beantragen. Mein name lautet Benny Pueblo und ich wurde am1.12.23 aufgrund von 1,4 gesperrt.
Beweis
Ich möchte betonen, dass mir das Gezetzbuch durch gelesen habe, und ich Entschuldige mich zutiefst, Für mein Verhalten gegen diesen verstoßen 1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann bis zu 60 Tage um sicherzustellen, dass solche Verstöße in Zukunft vermieden werden. werde ich nur noch mein account nutzen wo ich ein bann habe für 60 tage da ich nur zwei kollegen was erklärt habe wie die was machen waren die auf mein pc angemeldet sonst hätte ich die nie angemeldet tut mir auch extrem leid

Ich bitte höflich um eine erneute Überprüfung meines Falls und stehe zur Verfügung

Vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit. Ich hoffe auf eine positive Entscheidung

Mit freundlichen Grüßen
Benny Pueblo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom