Badcop Reaktivierung Toni Valentino
Allgemeine Informationen
Vor & Nachname: Toni Valentino
ID: 15790
Organisation: FIB
Discord: El-Mafico#2322
Biografie des Charakters
Woher kommt dein Charakter?
Ghetto von Los Santos
Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
Toni ist in Los Santos geboren und wird hier sterben
Was ist deine Geschichte?
Toni wuchs in ärmlichen Verhältnissen im Ghetto von Los Santos auf. Durch die schwierigen Verhältnisse, unter denen Toni aufwuchs hat ihn bislang niemand in den Griff bekommen, ihn zu erziehen stellte sich für seine Eltern und den kompletten Staat als eine riesige Herausforderung. Er stach ständig durch sein abnormales Verhalten hervor. Toni merkte schnell, dass er nicht weit im Leben kommen würde. Es war nie leicht eine, Schule hat er höchstens für den Verkauf von Drogen besucht..Hilfe von zuhause bekam er nie und wollte er auch nie.Was tun ohne Bildung und einen Ausweg aus diesem gefährlichen Leben ? Es blieb keine andere Möglichkeit, außer sich durch das Leben zu beißen. Alleine auf der Straße ohne Familie und Freunde. Durch seine berühmten Schießereien wurden einige Gangs auf ihn Aufmerksam und er geriet in den Kreislauf des Ganglebens. Als Toni komplett pleite war freundete er sich mit den Ballas an und wurde dort schnell durch seine Brutale rücksichtslose und kranke art und weise bekannt. Jeder, der Toni kennt weiß, dass er absolut krank und unberechenbar ist. Die Gangs zitterten bei der Anwesenheit von Toni. Toni konnte sich durch seine knallharten Raubzüge,Autodiebstähle, Hinrichtungen usw. bis an die Spitze der Gang hoch arbeiten und wurde Vize OG der Ballas. Toni entführte schlussendlich den Schuldirektor hielt ihm eine Waffe an den Kopf mit den Worten:Schulabschluss oder Kugel, woraufhin der Schulleiter Toni den Abschluss ausstellte. Da Toni nun endlich etwas in der Hand hatte, bewarb er sich beim FIB. Die Strafakte ist voll. Also wurde schnell der Name im Reisepass geändert und es ging gut. Die Karriere beim FIB konnte starten. Toni ist sehr erfolgreich und hat sich weit hochgearbeitet. Sein altes Leben holt ihn jedoch täglich ein, sei es die alten Kontakte im Ghetto oder einfach der Name, der in vielen Köpfen geblieben ist. Toni juckt es in den Händen sobald er auch nur den Geruch von Blut oder Waffen in die Nase bekommt
Aktuelle Situation deines Charakters
Wo arbeitest du?
FIB
In welcher Position befindest du dich gerade?
Deputy Head of Department
Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Toni schwimmt im Geld und genießt einen extravaganten Lebensstil.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
- TV's schützen und weniger Strafen geben
- Bestechungsgelder nehmen
- interne Informationen wie Razzien an die Gangs weiterleiten
- Illegalen Waffenhandel z.B. am Schwarzmarkt
- USB Sticks ins Gefängnis schmuggeln um Gefangene zu befreien
- Gangs bei Geiselnahmen unterstützen und die Aufenthaltsorte der Kollegen verraten, damit diese als Geiseln genommen werden können
-Nach 22 Uhr die Gangs im Ghetto unterstützen
- Freunde bei den Gangs besuchen mit Absprache auch das HQ betreten
-STA nicht anfordern und selber abhandeln
-Dem TV das Recht auf einen Anwalt verwehren
-Dienstausweis nicht zeigen oder falsche Dienstnummer nennen
-Dienstbeschwerden mit falschen Angaben und geschmierten Zeugen einreichen
-Freunde und gute Kollegen schützen damit diese nicht verhaftet werden wenn nötig andere beamte ausschalten
-Andere Beamte ausschalten wenn sie Respektlos sind
-Funk auch privat nutzen
-Tatverdächtige beklauen Geld/Taschendieb über G Muskel
-Kollegen aus der eigenen Organisation eliminieren wenn Sie Toni gegenüber respektlos sind oder ihm schaden wollen
-Mich als Geisel anbieten um Geld von Gangs oder Familien zu erhalten
-TV´s zwingen Waffen fallen zu lassen oder TV´s erlauben Waffen zu behalten
-Strafen an Ort und Stelle ausstellen
-Anderen Statelern illegale Waffen oder Sachen zustecken
-Tv´s die Handschellen lösen oder Türen öffnen um ihnen die Flucht zu ermöglichen
-Verfahrensfehler verursachen damit ein/mehre Tatverdächtige freigelassen werden muss
-Tatverdächtige auf dem SG Gelände fahren lassen.
-Auftragsmorde annehmen
- TV´s zurück beleidigen und mehr Strafen austellen.
- Tv´s die freundlich und respektvoll sind laufen lassen
- Straf milderung / keine Strafe
- lügen falsche Tatsachen behaupten, um Informationen zu erlangen, Gangs und Familien gegeneinander auszuspielen.
- Kleinigkeiten unter den Tisch fallen lassen.
- xxx Waffen tragen und auch aufheben/geben lassen und verkaufen
- TV´s illegale Sachen zu stecken
- Staatsanwälten falsche Paragraphen nennen
- Beamte meiner oder anderer Organisationen am Stadtrand aussetzen unter umständen töten oder laufen lassen.
- Gewalt androhen gegebenenfalls auch anwenden Foltern, ausbluten
- Akten gegen Bargeld verschwinden lassen
- Strafen direkt durch Zahlungen von Bargeld fallen lassen
- Kollegen/ Beamten aus anderen Organisationen/der eigenen illegale Sachen zu stecken oder Straftaten vorwerfen falls Sie gegen Toni ermitteln oder ihn bei seinen Handlungen stören.
- Beamte oder TV´s die besonders respektlos sind an Gangs ausliefern.
- Mit der Familie Zinken und andere illegale Handlungen ausüben
- Leute für Geld einstellen
Warum möchtest du korrupt werden?
Seit meinem Start im Staat war ich illegal unterwegs. Jedoch interessierte mich natürlich auch die andere Seite. Die legale Arbeit gefällt mir sehr, jedoch sehne ich mich auch oft danach ein wenig aus der Rolle des strengen FIB´ler zu fallen und es einfach wie in alten Zeiten zugehen zu lassen. Toni Valentino ist schon immer wegen seiner besonderen RP Situationen positiv aufgefallen, wer es schon erlebt hat weiß genau was ich meine.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Toni Valentino
Allgemeine Informationen
Vor & Nachname: Toni Valentino
ID: 15790
Organisation: FIB
Discord: El-Mafico#2322
Biografie des Charakters
Woher kommt dein Charakter?
Ghetto von Los Santos
Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
Toni ist in Los Santos geboren und wird hier sterben
Was ist deine Geschichte?
Toni wuchs in ärmlichen Verhältnissen im Ghetto von Los Santos auf. Durch die schwierigen Verhältnisse, unter denen Toni aufwuchs hat ihn bislang niemand in den Griff bekommen, ihn zu erziehen stellte sich für seine Eltern und den kompletten Staat als eine riesige Herausforderung. Er stach ständig durch sein abnormales Verhalten hervor. Toni merkte schnell, dass er nicht weit im Leben kommen würde. Es war nie leicht eine, Schule hat er höchstens für den Verkauf von Drogen besucht..Hilfe von zuhause bekam er nie und wollte er auch nie.Was tun ohne Bildung und einen Ausweg aus diesem gefährlichen Leben ? Es blieb keine andere Möglichkeit, außer sich durch das Leben zu beißen. Alleine auf der Straße ohne Familie und Freunde. Durch seine berühmten Schießereien wurden einige Gangs auf ihn Aufmerksam und er geriet in den Kreislauf des Ganglebens. Als Toni komplett pleite war freundete er sich mit den Ballas an und wurde dort schnell durch seine Brutale rücksichtslose und kranke art und weise bekannt. Jeder, der Toni kennt weiß, dass er absolut krank und unberechenbar ist. Die Gangs zitterten bei der Anwesenheit von Toni. Toni konnte sich durch seine knallharten Raubzüge,Autodiebstähle, Hinrichtungen usw. bis an die Spitze der Gang hoch arbeiten und wurde Vize OG der Ballas. Toni entführte schlussendlich den Schuldirektor hielt ihm eine Waffe an den Kopf mit den Worten:Schulabschluss oder Kugel, woraufhin der Schulleiter Toni den Abschluss ausstellte. Da Toni nun endlich etwas in der Hand hatte, bewarb er sich beim FIB. Die Strafakte ist voll. Also wurde schnell der Name im Reisepass geändert und es ging gut. Die Karriere beim FIB konnte starten. Toni ist sehr erfolgreich und hat sich weit hochgearbeitet. Sein altes Leben holt ihn jedoch täglich ein, sei es die alten Kontakte im Ghetto oder einfach der Name, der in vielen Köpfen geblieben ist. Toni juckt es in den Händen sobald er auch nur den Geruch von Blut oder Waffen in die Nase bekommt
Aktuelle Situation deines Charakters
Wo arbeitest du?
FIB
In welcher Position befindest du dich gerade?
Deputy Head of Department
Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Toni schwimmt im Geld und genießt einen extravaganten Lebensstil.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
- TV's schützen und weniger Strafen geben
- Bestechungsgelder nehmen
- interne Informationen wie Razzien an die Gangs weiterleiten
- Illegalen Waffenhandel z.B. am Schwarzmarkt
- USB Sticks ins Gefängnis schmuggeln um Gefangene zu befreien
- Gangs bei Geiselnahmen unterstützen und die Aufenthaltsorte der Kollegen verraten, damit diese als Geiseln genommen werden können
-Nach 22 Uhr die Gangs im Ghetto unterstützen
- Freunde bei den Gangs besuchen mit Absprache auch das HQ betreten
-STA nicht anfordern und selber abhandeln
-Dem TV das Recht auf einen Anwalt verwehren
-Dienstausweis nicht zeigen oder falsche Dienstnummer nennen
-Dienstbeschwerden mit falschen Angaben und geschmierten Zeugen einreichen
-Freunde und gute Kollegen schützen damit diese nicht verhaftet werden wenn nötig andere beamte ausschalten
-Andere Beamte ausschalten wenn sie Respektlos sind
-Funk auch privat nutzen
-Tatverdächtige beklauen Geld/Taschendieb über G Muskel
-Kollegen aus der eigenen Organisation eliminieren wenn Sie Toni gegenüber respektlos sind oder ihm schaden wollen
-Mich als Geisel anbieten um Geld von Gangs oder Familien zu erhalten
-TV´s zwingen Waffen fallen zu lassen oder TV´s erlauben Waffen zu behalten
-Strafen an Ort und Stelle ausstellen
-Anderen Statelern illegale Waffen oder Sachen zustecken
-Tv´s die Handschellen lösen oder Türen öffnen um ihnen die Flucht zu ermöglichen
-Verfahrensfehler verursachen damit ein/mehre Tatverdächtige freigelassen werden muss
-Tatverdächtige auf dem SG Gelände fahren lassen.
-Auftragsmorde annehmen
- TV´s zurück beleidigen und mehr Strafen austellen.
- Tv´s die freundlich und respektvoll sind laufen lassen
- Straf milderung / keine Strafe
- lügen falsche Tatsachen behaupten, um Informationen zu erlangen, Gangs und Familien gegeneinander auszuspielen.
- Kleinigkeiten unter den Tisch fallen lassen.
- xxx Waffen tragen und auch aufheben/geben lassen und verkaufen
- TV´s illegale Sachen zu stecken
- Staatsanwälten falsche Paragraphen nennen
- Beamte meiner oder anderer Organisationen am Stadtrand aussetzen unter umständen töten oder laufen lassen.
- Gewalt androhen gegebenenfalls auch anwenden Foltern, ausbluten
- Akten gegen Bargeld verschwinden lassen
- Strafen direkt durch Zahlungen von Bargeld fallen lassen
- Kollegen/ Beamten aus anderen Organisationen/der eigenen illegale Sachen zu stecken oder Straftaten vorwerfen falls Sie gegen Toni ermitteln oder ihn bei seinen Handlungen stören.
- Beamte oder TV´s die besonders respektlos sind an Gangs ausliefern.
- Mit der Familie Zinken und andere illegale Handlungen ausüben
- Leute für Geld einstellen
Warum möchtest du korrupt werden?
Seit meinem Start im Staat war ich illegal unterwegs. Jedoch interessierte mich natürlich auch die andere Seite. Die legale Arbeit gefällt mir sehr, jedoch sehne ich mich auch oft danach ein wenig aus der Rolle des strengen FIB´ler zu fallen und es einfach wie in alten Zeiten zugehen zu lassen. Toni Valentino ist schon immer wegen seiner besonderen RP Situationen positiv aufgefallen, wer es schon erlebt hat weiß genau was ich meine.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Toni Valentino
Last edited: