Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

DerEine

Dr.Anna Leqit
Player
Vor & Nachname: Brook Taylor
ID: 87452
Organisation: ///
Discord-Tag: mrlonelyrs
Biografie deines Charakters
  • Woher kommt dein Charakter?: New York City
  • Wieso hat es dich nach LS verschlagen?: Sie will Ihren Kindheitstraum in Los Santos wahr machen und will hier Polizistin werden
  • Was ist deine Geschichte?: Ich habe in NYC eine Ausbildung zur Juwelierkauffrau gemacht und abgeschlossen, als ich nach 3 Jahren in dem Job gemerkt habe das mein Kindheitstraum mich wieder einholt, entschloss ich mich Geld zu sparen und nach Los Santos zu fliegen um hier Polizistin zu werden, ich hatte mein ganzes Leben lang mit viel Mobbing zutun da ich "anders" bin und habe deswegen LS ausgesucht da mich hier keiner kennt, also kann ich einen Neuanfang wagen.

Aktuelle Situation deines Charakters
  • Wo arbeitest du?: ///
  • In welcher Position befindest du dich gerade?: ///
  • Wie sehen deine Lebensumstände aus?: Frisch eingereist (Keine Geschlechtsumwandlung, lediglich Twinkie Acc.)
Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung
  • Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?: Da ich es gerne ausprobieren möchte, und ich denke das der beste Weg um zu testen ob sowas etwas für mich ist, ist es auch zu erleben (Nähere Infos gerne in einem Privaten Chatraum/Gespräch da der Grund tief in meine Vergangenheit zurückblickt)
Ich würde mich über ein Gespräch freuen um Sie hoffentlich zu überzeugen, zudem hoffe ich dass Sie Verständnis dafür haben das meine Tiefen Rückblicke nicht jeden etwas angehen :>

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

dein Antrag konnte uns nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom