Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
54
Players nickname
Felix_Neumann
Suspect ID
8813
Date of violation
Feb 20, 2022
Time of violation
23:48 Uhr
Proofs
https://youtu.be/pP7CrKF9Suw

Felix Neumann

DE02 | ID: 54
Player
Der Spieler mit der ID: lootet im Fight, während noch gegen ihn geschossen wurde. (0:30)
Proof:

Iza Miyagi

Play On DE2
Player
Wie man sehen kann war ich nicht im Beschuss als ich die Waffe aufgehoben habe und als geschossen wurde habe ich mich auf den Fight konzentriert sonst hätte ich die Munition aufgehoben

Felix Neumann

DE02 | ID: 54
Player
Wie man sehen kann war ich nicht im Beschuss als ich die Waffe aufgehoben habe und als geschossen wurde habe ich mich auf den Fight konzentriert sonst hätte ich die Munition aufgehoben
Bevor ich rausgetapt bin hört man schüsse von anderen Agents, sowie auch nach dem ich wieder rein getapt bin, die auf euch beide gerichten waren.

Iza Miyagi

Play On DE2
Player
Bevor ich rausgetapt bin hört man schüsse von anderen Agents, sowie auch nach dem ich wieder rein getapt bin, die auf euch beide gerichten waren.
nein du siehst es eindeutig das ich die waffe aufgehoben habe und dann erst auf mich geschossen wurde

Lenox KenZo

Player
Player
Grüß dich, deine Beschwerde ist angenommen.
Der Spieler mit der ID 14253 wird hiermit sanktioniert Grund: 6.6 Es ist verboten, sich bei einem aktiven Feuergefecht zu heilen und zu erbeuten. | Knast 60 min
Der Spieler mit der ID 8813 wird hiermit nicht sanktioniert. Grund: Nachdem er nur die Waffe aufgehoben hatte wurde auf ihn wieder geschossen, somit hat er die Munition fallen gelassen bzw er hat die nicht aufgehoben.

MFG
Lenox

Status
Not open for further replies.
Top Bottom