Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator von Sergey Noweski | 23319

Rejected
Status
Not open for further replies.

IamARuski

Player
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
4
1. Dein Reallife Name: Noweski
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: Iamaruski
4. Dein Nickname: Sergey Noweski
5. Deine ID: 23319

1.Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, um aktiv zur Gemeinschaft beizutragen und dabei zu helfen, ein positives Spielerlebnis für alle zu gewährleisten. Ich schätze die Möglichkeit, anderen Spielern zu helfen, Probleme zu lösen und für eine freundliche und faire Umgebung zu sorgen.

2.Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich glaube, meine langjährige Erfahrung im Spiel und meine ausgeprägte Fähigkeit, Konflikte zu lösen und Probleme zu bewältigen, ermöglichen es mir, effektiv als Administrator zu agieren. Zusätzlich habe ich eine hohe soziale Kompetenz und kann gut mit verschiedenen Spielertypen umgehen.

3.Was sind deine größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist vielleicht, dass ich manchmal zu perfektionistisch sein kann, was dazu führen kann, dass ich zu viel Zeit in Details investiere. Ich arbeite jedoch daran, meine Zeit besser zu verwalten und Prioritäten zu setzen.

4.Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Als Administrator wäre ich bereit, meine Spielzeit und Aktivitäten im Rollenspiel anzupassen, um meinen Pflichten als Administrator gerecht zu werden. Die Verantwortung, die mit der Administratorrolle einhergeht, hat für mich oberste Priorität.

5.Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Als Administrator würde ich mich selbstverständlich an die Spielregeln halten. Sollte es verboten sein, ein Unternehmen zu führen, während ich die Rolle des Administrators innehalte, wäre ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, um sicherzustellen, dass ich meinen Pflichten als Administrator vollständig nachkommen kann.


MfG
Noweski
Hoffe bin bald euer Mate :cool:
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

wir danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit, nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung hier einzureichen.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom