Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistant/Administrator I Markus Neuhoff I 180375

Rejected
Status
Not open for further replies.

Maxim1

Player
Player
Joined
Nov 28, 2023
Messages
3
Informationen

Mein Name: Maxim
Mein Alter: 18
Mein Discord Name: maxim.0815
Mein Nickname (IC): Markus Neuhoff
Meine ID: 180375

Zusatz Informationen :

Warum ich Administrator werden möchte :


Ich habe vor gut ein paar Wochen von dem Server gehört und habe mich vertraut mit dem System und der Server Politik (Server Struktur) gemacht, nachdem ich IC einiges erlebt habe (gutes und schlechtes) habe ich mir von einem Kollegen im Team eine 2 Meinung eingeholt und mir wurde nur geraten das man nichts falsch macht, wenn man das Serverteam unterstützt, und den Spielern hilft. Was schon auf FiveM zeiten ein ding von mir gewesen ist, nur das man mittlerweile das FiveM geschehen vergessen kann. Nachdem ich 2 mal eigene Server, die recht gut liefen, aufgebaut hatte aber ich nach 3 Monaten heruntergenommen hatte, weil sie größer wurden und ich das nicht händeln konnte allein sei es rechtlich mit Versteuerung oder mit der Zeit. Nun bin ich hier und finde das GrandRP einer der Server ist die eine durchgesetzte Struktur haben will ich mich dem Anschließen und den Spielern helfen und den Server mit zu Optimieren und bin bereit meine Zeit zu investieren.

Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Nun besser stelle ich mich nicht als viele andere (Kollegen) aber durch meine eigene Erfahrung als Leiter von solchen Projekten hatte ich zahlreiche Situationen, von denen ich gut gelernt habe. Meine Hilfsbereitschaft und mein guter Wille sowie Ehrgeiz und Freundlichkeit und Ziel Streitigkeit sind zum Vorteil geworden. Diesen Vorteil nutze ich um das Spielen auf dem Staate GrandRP zu Verbessern. Zudem kann ich gut nach Ordnung und Anweisungen Arbeiten.

Was sind deine größten Schwächen?


Meine Schwächen sind eigentlich meine Zielstrebigkeit, da ich, wenn ich was will, alles mache, um es zu bekommen, dann bin ich sehr chaotisch und brauche demnach immer etwas Zeit um mich einzuleben. Wenn dies Passierte, komme ich gut klar.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich wäre sofort bereit meinen Charakter/Rolle für den Posten aufzugeben.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Ja, Ich habe vieles erreicht und wäre offen für Neues! Zudem habe ich nur Mein Geld und meine Autos keine eigene Fraktion.


Mit Freundlichen Grüßen, Maxim
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

wir danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit, nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung hier einzureichen.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom