Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ban für cheating promote in forum | Denis Xozis 2766 | Gerhardt WeshLoco 126159

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
126159
Players nickname
Gerhardt WeshLoco
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Nov 14, 2023
Time
18:35
Proofs
https://prnt.sc/JRdY0OppCBzu

Gerhardt Geier

Player
Player
Hallo liebes GrandRP Admin Team,

Meine ID : 126159

Spieler Spitzname : Gerhardt WeshLoco / Gerhardt Geier.

Administrator Spitzname : Denis Xozis / Denis Hollins.

Zeit : Ca. 18:30-18:35

Beweise : Screenshot

Ich wurde berechtigt am 14.11.2023 für 60 Tage wegen dem Grund : promote Cheats in Forum gebannt von Denis Xozis. Weil ich im Forum ein Profilbild von dem 0x Cheat drinnen hatte, aber nicht aus dem Grund das ich irgendwelche Cheats auf meinem PC habe, da ich insgesammt jetzt 3 PC Checks hatte und mein letzten erst am 9.11.23 wovon alle negativ waren und in meinen POV Anfragen war auch nie etwas verdächtiges. Ich habe das Profilbild nur aus Unwissenheit drinnen gehabt habe, ich weiß dass sich das jetzt blöd anhört aber man weiß ja das ich nicht cheate, wir können auch gerne nochmal einen PC Check durchführen. Über die Regel das man keine bestimmten Profilbilder im Forum habe darf wusste ich leider nichts, ich wusste schon von der Regel Cheating Support, aber ich dachte eher wenn man jetzt z.B. IC mit einem Cheater rumfliegt oder etc. Ich hoffe ihr könnt mir nachvollziehen das ich von der Regel nichts gewusst habe. Ich weiß auch das meine Akte sehr auffallend ist aber wenn ich will kann ich mich auch raffen. Das ich von der Regel nichts wusste, bringt mir leider nichts denn Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Mir tut es dennoch sehr leid was ich getan habe und welchen Schaden ich auf dem Server angerichtet habe. In den letzten 7Tagen habe ich auf meinem Twink gespielt und sehr viel über mein Ban nachgedacht und wie dumm ich eigentlich war dass ich das Profilbild reingemacht habe. In dem Sinne, bedanke ich mich schonmal im vorraus für das Bearbeiten des Entbannungsantrages. LG Gerhardt WeshLoco | 126159

Status
Not open for further replies.
Top Bottom