Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Bewerbung als Assistant Administrator

Rejected

Luca bert

Player
Player
Joined
Mar 24, 2023
Messages
73
1. Echter Name: Luca
2. Alter: 26
3. Zeitzone: Köln
4. Durchschnittliche Online-Zeit in Stunden: 5-9 Stunden, am Wochenende 15-17
5. Discord-Name: repzking
6. Spitzname IC: Luca Rischter
7. Level IC: 14
8. ID: 74822


Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Junior Assistant Administrator werden?
Seit Mai 2023 spiele ich auf Grand RP DE 02.
Seit ich hier im Staat bin, konnte ich sehr viel Erfahrung im Gov (Rang 6), FIB (Rang 9) und SHAP (Rang 6) sammeln.
Dadurch konnte ich sehr viel Erfahrung sowohl in staatlichen Organisationen als auch in einer Gang (Ballas). Seit dem 26.11.23 bin ich wieder beim GOV, was mir täglich Freude und Spaß bereitet. Ich möchte mich dafür einsetzen, dass jeder Spieler in diesem Staat Spaß hat und sich nicht durch Kleinigkeiten belästigt fühlt. Ich möchte neuen Spielern helfen, dass sie sich auf dem Staat zurechtfinden, und Teil von deren kleinen Erfolgen sein. Zusätzlich möchte ich auch noch weitere Erfahrungen sammeln von Dingen auf diesen Staat die ich evtl. noch nicht weiß, und somit meinen Horizont erweitern.

2. Was sind Ihre Stärken?
  • hilfsbereit
  • empathisch
  • freundlich
  • lernbereit

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin anfangs immer etwas nervös, wenn ich etwas Neues lerne, was dazu führt, dass ich dann etwas schneller rede.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
ja ich wer bereit das RP-Leben zu Verlassen um Admin zu werden

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)​


Wenn ich ein Unternehmen hätte, wäre ich bereit, dieses zu verkaufen, um Admin zu werden.

Vielen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben, meine Bewerbung zu lesen und über ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen.


Mit Freundlichen​

Grüßen​


Luca
 

Ranjid Ramalading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,261
Abgelehnt
Abgelehnte Bewerbung

Hey, Luca!

Es tut uns sehr leid, nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten. Darüber hinaus scheinst Du diesen Thread im falschen Forum gepostet zu haben.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen, Ranjid Ramalamading
 
Top Bottom