Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bewerbung als Administrator | Niklas Menemann 146050

Status
Not open for further replies.

Coco AA

Player
Player
Joined
Jun 5, 2023
Messages
368
Informationen:

1. Dein Reallife Name: Niklas
2: Dein Alter: 19
3. Discord Name: nikeles
5. Deine ID: 146050



Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bin schon ca. ein halbes Jahr aktiv auf diesem Server. Angefangen habe ich damals in der Staatsorga beim SAHP und später beim FIB. Danach bin ich auf die Crime gewechselt, wo ich mich langsam hochgearbeitet habe. Im Oktober 2023 habe ich mit Jacky JackJack die Orag Grove bekommen, wo ich aktiv als Vize mitgeholfen habe, diese Orga aufzubauen. Mitte November haben Jacky und ich einen Leaderwechsel gemacht. Jetzt war ich selber Leader und habe die Orga weiter groß gemacht. Am Ende ist meine Orga leider wegen des Turf Orga Warns Close gegangen. Trotzdem würde ich sagen, dass ich die Crime in der Zeit ein wenig geprägt habe.
Ich habe in der Zeit gemerkt, dass für ein gutes und witziges RP das Einhalten der Serverregeln wichtig ist. Mir macht es Spaß, sich mit Regeln, Problemen oder Lösungen auseinanderzusetzen. Deswegen denke ich, dass die Rolle als Serveradministrator das Richtige für mich ist. Darüber hinaus verfüge ich über einen langen Geduldsfaden und eine sehr ruhige Angehensweise für Problemstellen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Zu Beginn meiner Serverzeit fiel mir das RP sehr schwer. Aber im Laufe der Zeit bin ich da rein gekommen und habe mich immer mehr auf RP fokussiert und eingelassen. Für mich ist es sehr wichtig allen Leuten ein angenehmes und gutes RP-Erlebnis zu geben. Aber auch Anfängern, den Einstieg in das RP zu bieten. Ich selbst habe mir z.B. bei Ammus immer witzige Sachen ausgedacht, um beide Seiten einfach zum Lachen zu bringen. Ich denke, dass ich viel für den Server beitragen kann in Bezug auf RP und die Regeln.
Ich behandle alle Leute gleich und war als Leader auch nicht arrogant oder ähnliches. Für mich ist die Meinung, das Denken und die Probleme anderer Menschen sehr wichtig. So habe ich als Leader mich auch auf jeden eingelassen und jede Kritik angenommen, egal ob es ein 2er oder ein 11er war. Deswegen denke ich, kann ich Leute gerecht, aber auch mit Verständnis über Regeln aufklären oder dann dementsprechend sanktionieren.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich beschäftige mich manchmal zu lange mit Dinge, die so einen Zeitaufwand nicht wert sind, ich grübel darüber und denke oft darüber nach, es zu Ende. Außerdem neige ich manchmal dazu, Worte ein wenig beim Sprechen zu verschlucken, aber wenn ich darauf achte, fällt es mir einfach, das zu unterdrücken und alles klar auszusprechen.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, auf jeden Fall. Ich habe lange auf diesem Server RP gespielt und dabei auf jeden Fall Spaß gehabt. Aber ich mag Herausforderungen und bin immer bereit, etwas Neues zu lernen und zu erleben. Deswegen würde ich für die Admin Rolle das RP verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Diese Frage lässt sich sehr einfach beantworten. Natürlich ja, da ich mich nicht im Besitz eines Unternehmens befinde. Aber für mich war das Thema Geld in RP noch nie eine wirklich große Rolle.



Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen!
Euch allen eine angenehme Adventszeit!

LG
Niklas
 

Brian Uchiha

Player
Player
Joined
Apr 30, 2023
Messages
33
Korrekter Typ, war immer korrekt und hat mit Grove bewiesen, dass er Verantwortung übernehmen kann(y)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom