Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
40281
Players nickname
Tiara_Bear
Suspect ID
88170
Date of violation
Dec 3, 2023
Time of violation
14:26
Proofs
https://youtu.be/wpVDgqquJ_w

Tiara_Shine

Player
Player
Joined
Jul 12, 2022
Messages
43
Guten Tag liebes Admin Team.

Direkt in der ersten Sekunde Begrüßt der Junge Mann mit der ID: 88170 mich mit "Hey kleine Bitch"
weiter geht es mit "kleine Hure"
ab Sek. 10 Steigt der Spieler mit der ID:88170 aus erschießt mich und sagt "Leg dich ma hin du kleine Hure"

ab Sek. 15 Gibt er mir seinen Instagram Namen und will das ich ihm Nudes Schicke.

und ja man Hört mich sagen "Fahr weg" allerdings habe ich da mit mir selbst Geredet.
und wenn ich "N" drücke kommt immer ein Sound das ist normal bei mir damit ich mitbekomme wenn ich IC Spreche.
 

Vero Keen

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,963
Hey Tiara

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Jonathan
 

Vero Keen

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,963
Hey Tiara

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 88170 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn

Grund:
Der Spieler betitelt dich zwar als "Hure" und "Bitch", jedoch gibt es keine Regel, welche das verbietet.
Ich habe mich nochmal informiert und kann auch sagen, dass die Worte nicht unter Allg. Regel §6.19 (H-Wort/N-Wort) fallen.
Dennoch erhält der Spieler eine Sanktion für seinen OOC-Talk an der Stelle 0:15.
Instagram ist nicht existent auf GrandRP.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.


Grüße, Jonathan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom