Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator Assistent Jimmy Mosh / 60470

Rejected

Nayeli Flawless

Broken
Player
Joined
Oct 22, 2023
Messages
53
Bewerbung als Admin-Assistent



Sehr geehrtes Administratoren Team des DE04 Servers, hiermit möchte ich mich als Admin-Assistenz bewerben. Es würde mich sehr freuen, wenn ich Teil eures Team sein darf.

OOC-Informationen

1. Reallife Name:
Yannis

2. Alter: 17

3. Discordkontakt: redjet3466

4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit etwa Anfang - Mitte September 2023

5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-5 Stunden; am Wochenende meistens 10 Stunden



IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4):
Jimmy Mosh/60470/Level 14

7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Nicht vorhanden

8. ID(s) auf anderen Grand Servern: nicht vorhanden



Zusätzliche Informationen

-Warum möchtest du Administrator werden?
1) Ich möchte Administrator werden, weil ich selbst gerne bei Veränderungen, aber auch bei Problemen und Verbesserungen der RP-Erfahrung helfen möchte, da ich selbst sehr engagiert bin. 2) Ich bin zwar noch nicht sehr lange auf dem DE04 Server, jedoch habe ich schon viel Zeit dort verbracht und habe vieles gelernt und erfahren, was wichtig ist. 3) Ich kann außerdem sowohl OOC, als auch IC gut mit Problemen umgehen und finde gerne Lösungen für Probleme oder helfe Spielern bei Ihren Problemen. 4) Da mir selbst immer wieder Spieler mit sämtlichen Softwares über den Weg gelaufen sind, möchte ich daher auch dabei aktiv helfen, diese vom Server zu „entfernen“. 5) Da ich bis vor kurzer Zeit noch bei der NG (Rang 10) gearbeitet habe, und nun bei dem FIB (erneute Ausbildung, daher noch Trainee) arbeite, möchte ich außerdem sehr gerne bei Regelbrüchen aushelfen, um das RP Feeling beizubehalten. 6) Aber auch im IC Ticket Support und im Forum will ich den Spieler so gut wie möglich aushelfen.

-Was sind deine Stärken?

>
Teamfähigkeit
> Kann gut mit Problemen umgehen
> Kann mit Stress und schwierigen Situationen gut umgehen
>
Gut in der Verständigung mit anderen
> Lerne gerne dazu und kann gut mit Kritik umgehen


-Was sind deine Schwächen?

>
In manchen Fällen in ungewohnten Situationen nervös
> Ungeduld


Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Admin-Teams aufzusteigen?

Ja ich bin bereit das RP-Leben zu verlassen und das Admin-Team zu unterstützen, aber auch um das RP-Leben für andere Spieler angenehmer und Erlebnisreicher zu gestalten.



Vielen Dank liebes Team für eure Zeit, meine Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe auf eine positive Antwort und darauf, bald ein Teil eures Teams zu sein.



Mit freundlichen Grüßen,

Jimmy Mosh
 

Schnubb Stone

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
502
Hallo Yannis,

wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Gruß,

Schnubb Stone
Teamverwaltung
 

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 1, 2022
Messages
532
Hallo Yannis,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
du hast die Möglichkeit nach der Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Bewerbung hier einzureichen.

beste Grüße,

Max Tired
Teamverwaltung
 
Top Bottom