Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transantrag von Yurii Blocksberg ID 135392

Rejected
Status
Not open for further replies.

elmano white

Player
Player
IC Information

Alter Name: Yurii Blocksberg
Neuer Name: Mia Blocksberg
Reisepass nummer: 135392
Visum Stufe: 19

OCC
Name: Marko

Wieso will ich frau sein in Grand rp
- ich fühle mich nich als junge und würde gern mein leben so wie OOC leben Als Frau Charakter
- ich Möchte gerne mein traum erfüllen als frau mein rp leben so gut zu machen
- ich möchte auch gerne mit das andere geschlecht gerne ein rp leben aufbauen Heiraten
-ich fühle mich unwohl in einen Männlichen körper und würde gerne einen frauen körper mein rp leben führen

Vorgeschichte von Yurii Blocksberg
Mein name ist Yurii Blocksberg und bin 18 jahre alt wurde geboren in italien Rom und bin dort Geboren bin da in guten verhältnis groß geworden, udn hatte da nie freunde gehabt wurde immer ausgegrentzt aber schon im frühen kindes alter habe ich nie mit autos gespielt sondern mit pupen und weiblichen sachen, ich habe das immer vor meinen eltern geheim gehalten weil ich nicht wusste was ihre reaktion sein wird wenn ich ihenen das erzählen hatte angst das die mich aus den haus schmeissen das ich kein unterkunft mehr haben werde habe ich das erst mal für mich behalten, mit 10 bekamm ich ein handy und hatte sehr viel spaß mit meinen neuen handy weil ich mit leuten schreiben konnte die so wie ich sind , suchte auf seiten wo leute sind die genau so wie ich sind ich hatte eine jungen getroffen der so in meinen alter war wir schrieben tag und nacht wir haben uns sehr gut vertstanden und wir trefften und 3 in der woche weil sie aus einer anderen stadt kam ich erzählter ihr über mein problem und sie hat mir ein vorschalg gemacht in Transgender bars oder clubs mal rein zu gehen sie meinte das könnte mir spaß machen und das hat es getatn ich habe leute gehabt die mich nich mobben oder mich ausgrentzen es war da sehr witzig habe sehr viele neue leute kenngelernt die genau so wie ich sind , ich ging regelmässig in verschieden bars und clubs und hatte so viel spaß so wie lange nicht eines tages ware ich shopen mit meinen freundinen ich habe nicht geant das meine eltern auch da waren und mich mit mädchen klamotten gesehn haben mit voll schminke in mein gesicht ich kam nach hause und meine eltern waren sauer auf mich was sie für ein kind auf die welt gebracht haben ich habe es versucht zu erklären aber habe das nicht akzeptiert und schmeissen mich aus denn aus denn entschiede ich mich nach los santos der ort wo alle träume in erfühlung und deine träume war werden wo man mich akzeptiert hat.

Meine Aktuele lage auf grand
Ich besitze kein haus leben in einer familie die oktogramm besitze kleine transport auto habe sehr wenig geld mache mal jobs aber verdiene sehr wenig da, ich hab da leute getroffen die voll hinter mir stehen und mich supporten ich versuche zu plane wann ich mein OP zu bekommen und ich plane auch schon eine harmontherapie, ich hoffe damit das mein traum in erfüllung geht und das ich eine frau sein kann das ich lange mein traum war

Schluss satzt
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mit meinen transantrag , ich hoffe mal das macht euch spaß zu lesen und wurde mich über ein gespräch freuen, wenn er abglehnt wird will ich ein genauen grund wissen

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Hello Yurii,
danke für dein Interesse und das Einreichen eines Transgenderantrages.
Dieser befindet sich nun in Bearbeitung.

Die Auswertung benötigt einige Zeit. Wir bitten dich um Geduld.

Herzlichst,
dein Biographie Team​

Nate Trapstar

Player
Player
Nach Intensiver Prüfung komme ich zu dem Entschluss, dir ein Gespräch zu gewähren.
Sollte ich dich innerhalb voh 72 Stunden nicht auf dem Server erreichen, wird dein Antrag abgelehnt.​

Nate Trapstar

Player
Player
Nach Intensiver Prüfung komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

Begründung:
Nach Rücksprache mit dem Team, kamen wir zu dem Entschluss dich abzulehnen. Du konntest leider nicht überzeugen. Ich schätze deine Mühe und gerne kannst du am 12.12.2023 einen erneuten Transgenderantrag einreichen. Du kannst deinen Antrag erweitern, oder auch verbessern. So wie er ist kannst du ihn natürlich auch lassen. Ich danke dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen
Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom