Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator | Lissy Rio | 85281

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lissy Rio

CEO of RP
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
169
Lissy Rio
Los Santos
Hausnr. 1093
Tel. 85-28-169
Reisepass Nr. 85281


Grand RP DE01
zH. Administrations Abteilung


Hiermit Bewerbe ich mich um eine Stelle im Grand RP DE01 Administrations Team


Informationen
1. Dein Reallife Name: Mara
2. Dein Alter: 28
3. Discord Name: lissy5500
4. Dein Nickname: Lissy Rio
5. Deine ID: 85281


Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte die Insel nach meinen ca 20 Monaten täglicher Aktivität von der anderen Seite kennenlernen, aus der Sicht der Administration, deren Abläufe und Funktionen.
Mit meiner aktuellen Visumstufe von 98 sollte ich bewiesen haben, dass ich großes Interesse an diesem Projekt habe.
Bisher habe ich mich schon in verschiedene Organisationen einbringen können, in denen ich die Insel und ihre Bewohner in unterschiedlichsten Situationen kennenlernen durfte.
Ich sehe das als neue Herausforderung, an der ich gemeinsam mit dem Team wachsen kann.
Ich denke, ich würde das Team gut ergänzen, dass wir alle voneinander lernen können.



2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?


Ich würde mich in keiner Hinsicht besser als jemand anderen bezeichnen.
Was mich auszeichnet ist mein professioneller Umgang den ich in diversen Staatsorganisationen an den Tag lege und den Frust, Wut oder Ärger lasse ich raus bei Menschen, die mich auffangen und aufbauen.
Des Weiteren habe ich eine hohe Toleranzschwelle, die ich auf der Insel und auch im echten Leben einfach haben muss, wenn man wie ich sich als Frau fühlt und diesen Weg auch verfolgt.
Was auch unter anderem der Grund ist für eine sehr offene und direkte Art, die ich mir über die Zeit angeeignet habe.
An mir wird auch sehr meine Hilfsbereitschaft geschätzt, wobei ich viele Gesten und Geschenke gegenüber Menschen, die ich mag, als selbstverständlich ansehe.
Wenn ich mich für einen Weg entscheide, fließt dahin all mein Schweiß und Herzblut und ich lege ein hohes Maß an Engagement an den Tag, um etwas zu erreichen und mich ins Team zu integrieren.
Weitere Punkte, die für die Tauglichkeit als Administrator sprechen, sind meine Kommunikative Kompetenz sowie mein ausgeprägtes Wissen über die Staatsgesetze und das Regelwerk.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Meine Schwächen sind, dass ich gerne mal viel rede und das ich lieber dreimal frage, um wirklich sicher zu sein bei wichtigen Fragen, bevor ich es einmal falsch mache.
Eine weitere Schwäche ist, dass ich aufgrund meiner Lebenssituation und persönlichen Probleme zB impulsiv oder emotional werden kann, was ich im privaten Umfeld rauslasse und nicht im IC beruflichem, wodurch die Professionalität gewahrt bleibt.


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, schweren Herzens würde ich mein RP-Leben verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja.


Ich bedanke mich herzlichst für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben für meine Bewerbung.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom