Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bewerbung als Assistant/Administrator auf DE1 I Anni Salvatore I 128355

Status
Not open for further replies.

Anni Salvatore

Player
Player
Joined
Mar 6, 2023
Messages
7
Informationen
1. Dein Reallife Name: Anni
2. Dein Alter: 20
3. Discord Name: deavth.
4. Dein Nickname: Anni Salvatore
5. Deine ID: 128355

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Nach einem Jahr aktiver Teilnahme am Server habe ich nicht nur viele Situationen wahrgenommen, sondern auch den Wunsch, meine Erfahrungen als Spieler in eine konstruktive Rolle als Administrator umzuwandeln.
In meinem einjährigen Engagement auf Grand DE01 habe ich nicht nur die Spielwelt intensiv erkundet, sondern auch eine Vielzahl von Rollenspielaspekten erlebt. Diese Erfahrungen möchte ich nun umwandeln um anderen Spielern zu Helfen und diese Herausforderungen als Admin anzutreten.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Jeder Spieler, unabhängig von seinem Status, verdient Respekt und Unterstützung, deshalb denke ich nicht das ein Spieler besser ist als der andere und alle sollten gleich Behandelt werden.
Ein freundlicher Umgangston ist für mich selbstverständlich, und ich bin stets bemüht, eine positive Atmosphäre zu fördern.
Respektvolle Kommunikation ist meiner Meinung nach das wichtigste,
um ein angenehmes Umfeld zu bieten.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Als größte Schwäche identifiziere ich meine anfängliche Zurückhaltung in neuen Teams.
Zu Beginn neuer Zusammenarbeiten bin ich möglicherweise etwas zurückhaltend, was sich jedoch im Laufe der Zeit legt.
Ich habe am Anfang gelegentlich Angst etwas falsch zu machen weshalb ich oft eine zweite Meinung dazu brauche,
aber dies legt sich auch nach der Zeit.


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre stets bereit das RP-Leben zu verlassen und mich der neuen Herausforderung als Admin zu stellen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Wenn ich eins hätte, ja.


Ich danke ihnen für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich sehr über eine Einladung zu einem Persönlichen Gespräch freuen,
um sie von mir zu überzeugen.


Mit Freundlichen Grüßen.
Anni Salvatore I 128355
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

deine Bewerbung gefällt uns soweit gut und wir würden dich gerne zu einem Discord Gespräch einladen.
Bitte kontaktiere der_Cooper im Discord.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom