Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39829
Players nickname
Nick_Stronger
Suspect ID
40040, 30982, 40008,
Date of violation
Dec 3, 2023
Time of violation
04:31
Proofs
https://youtu.be/UZjVslU7IOQ

Nick Stronger

Player
Player
Meine-ID 39823
ID des Angeklagten: 40040, 30982, 40008, 21968
Situation: Ich hatte ein Kopfproblem bei der Festnahme und bin mit Handschellen im SG aufgewacht, als die Kops dann ins SG kamen und mich erkannt haben, wie auch immer hatte eine Maske an. Habe sie mir noch eine Strafe ausgestellt, mord angehangen obwohl ich im sg keine waffen bei hatte also wie soll das funktinieren? ich hätte ja auch sonst wants gehabt wenn ich keine maske an gehabt hätte,
Beweis:

Nick Stronger

Player
Player
Nick Man sieht, dass du den Anfang gemacht hast, Lg Omar Masry
Was hat das damit zu tun? Es geht darum, dass ich eine Maske hatte und die dann noch ins SG gefahren sind, um mir ne Strafe auszustellen. Woher will man denn wissen, dass ich im SG war?

Ali Isanoo

Berat
Player
Was hat das damit zu tun? Es geht darum, dass ich eine Maske hatte und die dann noch ins SG gefahren sind, um mir ne Strafe auszustellen. Woher will man denn wissen, dass ich im SG war?
Stimmt auch beide haben Fehler gemacht:(

Moritz Lis

Player
Player
Hey Nick,
vielen Dank für deinen Report.
Hiermit ist dieser Angenommen.

Sanktionen:
Die Person mit der ID 40040 erhält folgende Sanktion:
1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Der Antragssteller mit der ID 39829 erhält folgende Sanktion:
1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom