Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
49405
Players nickname
Fabi Castano
Administrators nickname
Alan Benx
Date
Dec 3, 2023
Time
19:56
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Qoc0ia_KPQo

Fabi Castano

Player
Player
Moin,
Ich wurde in den Knast gesteckt, aufgrund von DM. Im clip ist aber klar zu hören, dass ich dem Fibler gesagt habe er solle die Hände hoch nehmen oder er ist tot. Er ist meiner Forderung nicht nachgegangen und wir haben das Feuer eröffnet. Daraufhin wurde ich gejailt und ich habe versucht das über das Ticketsystem zu regeln aber hat leider nichts gebracht. Ich wollte diese Adminbeschwerde ungern hochschicken und sie ist auch nicht persönlich gemeint aber vielleicht wird sie ja noch bearbeitet, während ich im Knast sitze und die Strafe kann aufgehoben werden.

Lg. Fabi Castano​

Fabi Castano

Player
Player
Moin,
Ich wurde in den Knast gesteckt, aufgrund von DM. Im clip ist aber klar zu hören, dass ich dem Fibler gesagt habe er solle die Hände hoch nehmen oder er ist tot. Er ist meiner Forderung nicht nachgegangen und wir haben das Feuer eröffnet. Daraufhin wurde ich gejailt und ich habe versucht das über das Ticketsystem zu regeln aber hat leider nichts gebracht. Ich wollte diese Adminbeschwerde ungern hochschicken und sie ist auch nicht persönlich gemeint aber vielleicht wird sie ja noch bearbeitet, während ich im Knast sitze und die Strafe kann aufgehoben werden.

Lg. Fabi Castano​
möchte auch nicht dass das irgendwie negativ an Alan angehängt wird. Will einfach nur Missverständnisse klären und nicht unnötig im Knast sitzen.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Fabi,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ja das ist klar und deutlich zu hören. Ergibt aber dadurch trotzdem keinen ausreichenden RP-Hintergrund, wenn man das einfach zu jemandem sagt. Mehr zeigt der Clip leider nicht, weswegen die Sanktion legitim ist und bestehen bleibt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom