Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19013
Players nickname
david Gotti
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Sep 6, 2022
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/ImdxMNr

David Gotti

Player
Player
Joined
Sep 29, 2023
Messages
31
Mein Name : David Gotti
Meine ID : 19013
Ban Grund : Allg.1.3
Wer hat dich gebannt : Jackson Clark



Hallo erstmal An alle Admins aus dem Grand rp Server.
ich habe früher vor einem Jahr ungefähr auf Server 1 Gespielt Und habe ein Video gesehen wo er jemand verarschen wollte und anstatt 1000 samen ein Müll Auto für 1 mio verkauft. ich war da noch wirklich jung und hatte wirklich keine Ahnung von dem Regelwerk und habe mir das Gesetzbuch noch nicht gelesen weil ich da noch ein Anfänger mit rp war und da keine Ahnung hatte wie das so Funktoniert.

Ich weiß das der Regelbruch nicht toleriert wird aber ich habe daraus wirklich gelernt ich hatte sehr viel zeit um das Regelwerk zu lesen und Ich werde die Richtlinien vom Server nicht brechen Und werde die respektieren.

beim nächsten mal Werde ich sowas nicht mehr machen und Werde mich auf die Richtlinien achten und nie mehr brechen weil ich sehr viele freunde habe auf dem Server und ich mit den endlich wieder Mit den Rp machen kann und mich mit den unterhalten kann.

Ich würde mich freuen wenn Ich Teil des Server wieder sein kann und Auf dem Server wieder drauf spielen kann. Ich hatte früher sehr viel spaß auf dem Server und das macht mich traurig das ich nie wieder auf dem spielen zu dürfen. Jeder verdient eine zweite chance

Danke für alles das ihr euch extra die zeit nimmt und sowas durchliest und euch zeit nimmt Für das alles. Ich Hoffe auf eine Positive Entscheidung und das ich wieder teil des Serves wieder sein darf

LG David Gotti
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom