Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71756
Players nickname
Jesper_Larsson
Suspect ID
88261
Date of violation
Dec 3, 2023
Time of violation
20:50
Proofs
https://youtu.be/DWLv_p9XRkw

Jesper_Trigolan

Player
Player
Joined
May 30, 2023
Messages
17
Moin,

ich stand vorhin vor der Regierung, als nach (dem Clip zeitlich entsprechend zu entnehmen) nach 62 Sekunden ein Herr dort buchstäblich spawnt. Wie sich später herausstellt, war er zuvor auf einem Roller unterwegs, den ich nicht gesehen hatte. Bereits 2 Sekunden zuvor waren 2 Agents zu ihm gelaufen, mit Taser in der Hand, daher bin ich auch direkt hin. Ich gebe ihm soweit die Auskunft, bis ich indirekt von meinem Kollegen bei 1:42 erfahre, dass er seinen Roller wegfahren soll. Ich weise ihn, im Vertrauen, dass mein Arbeitskollege Recht hat, bei 1:51 darauf hin, dass er seinen Roller wegfahren soll. Als der eine Kollege die Situation verlässt, beleidigt der suspekte Fremde meinen Arbeitskollegen mit der H-Bombe.
 

-Izzy-

Ich mag Kekse 🍪
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,317
Hallo Jesper,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy
 

-Izzy-

Ich mag Kekse 🍪
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,317
Hallo Jesper,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 88261 sanktioniert.

Regelverstoß:
H/N-Wörter Allgemeine-Regel §6.19H-Wort und N-Wort sind verboten.1-3 Tage Bann

Begründung:

In deinem Clip ist eindeutig zu hören, dass der Spieler mit der ID 82261 das H-Wort sagt. Somit erhält er die Sanktion.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom