Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
315
Players nickname
Ella James
Administrators nickname
Fabian Bichler
Date
Nov 19, 2023
Time
19.40
Proofs
https://imgur.com/a/lmNMzCh

Karl James

Player
Player
Wie lange wurdest du gebannt? 30 Tage

WIe lange bist du noch gebannt? 16 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin Team, ich wurde für die Event-Regel §1.7 gebannt. Ich war am 17.11.23 um 20.40 im Event Revolver-King. Mir war bis zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst das man bei diesen Server-Events eine POV braucht, da fast alle die ich kenne auch noch nie eine POV bei diesem Event aufgenommen haben. Ich war nämlich der Meinung das bei diesen Events keine POV Pflicht herrscht genau so wie in der Arena. Aber da wir alle wissen das Unwissenheit nicht vor einer Strafe schützt, möchte ich in keiner Weise die Fähigkeit der Admins in Frage stellen. Ich hätte mir die Regeln besser durchlesen müssen bevor ich an solchen Events teil nehme.

Trotzdem bitte ich sie darum meinen Ban auf Kulanz zu verkürzen da es mein erstes Mal war, das ich wegen so einer Sache gebannt wurde. Außerdem bin ich in letzter Zeit kaum im Administrativen Bereich Sanktioniert worden, da ich versuche mich so gut wie es geht an die Regeln des Servers zu halten.

Ich bedanke mich im Vorhinein bei allen die sich die Zeit genommen haben diesen Antrag zu lesen und ich würde mich freuen bald wieder am Rp geschehen Teil haben zu können.

PS: Ich wäre auch bereit mich einem PC-Check zu unterziehen. LG Ella

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist angenommen.
Bann wurde verkürzt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom