Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/Assistent DE01 | Kosta Wesh 115860

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kosta Wesh

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Mirwais
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: Dleazzy
4. Dein Nickname: Kosta Wesh
5. Deine ID: 115860

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bin schon seit über 1,5 Jahren auf Grand, war schon in allen Organisationen außer das SAHP und bin zurzeit im FIB tätig. Ich möchte Admin werden, da ich mal eine neue Seite kennen lernen möchte und ich seit Anfang an bis heute mir sehr sehr viel Wissen angeeignet habe. Ich selber habe schon Fehler begangen aber da es meine Eigenschaft ist aus Fehlern zu lernen, habe ich diese Fehler nicht mehr gemacht. Ich möchte Administrator werden um den anderen Spielern auf Grand die Möglichkeit dazu geben besseres RP zu fördern damit sie mehr Spaß auf dem Server haben und den Spielern mit meinem Wissen so gut es geht zu unterstützen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Da jeder Mensch andere Fähigkeiten hat würde ich nicht sagen das ich besser als andere sei. Mir persönlich ist es wichtig jeden Menschen gleich und so gut es geht mit einer respektvollen Art und Weise zu behandeln, egal wen.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Meist ist es die Perfektion, ich möchte das alles immer alles perfekt abläuft, ich arbeite zurzeit an dieser Schwäche, da nicht immer alles perfekt laufen kann.

sonstige Schwächen: 1.Ab und zu frage ich mehrmals wegen einer Sache nach. 2. Vergesslich (Aber ganz ganz selten)

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich kein Unternehmen besitze macht es mir nichts aus, aber wenn ich eins hätte dann wäre ich 100% bereit dieses zu verkaufen.

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

wir danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit, nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung hier einzureichen.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom