Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/Assistant | Lukas Taco | 102499

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lukas Taco | 102499

Lukas Taco | 102499
Player
Joined
Jul 28, 2022
Messages
49
Informationen
1. Dein Reallife Name: Lukas
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: lukasiscool
4. Dein Nickname: Lukas Taco
5. Deine ID: 102499

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
-
Ich möchte gerne Administrator werden, da es meine Leidenschaft ist anderen Menschen zu helfen, und deren Probleme zu lösen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
-
Durch meine Bereits erworbene Erfahrung in anderen Rage:MP-Projekten als Administrator, habe ich etwas, das einige andere Bewerber nicht haben, und zwar Erfahrung im Bereich Administration, Problem Behandlung und Streitschlichtung.

3. Was sind deine größten Schwächen?
-
Meine Größte Schwäche in meinen Augen, ist der drang zur Perfektion, da ich immer alles (zu) Perfekt machen muss, was eigentlich auch viel Simpler und einfacher geht.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
-
Ja, ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen. Auch wenn es in den letzten Monaten zwischen wenig und gar keinem RP-Leben war.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
-
Ja, nur besitze ich kein Unternehmen.
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

wir danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit, nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung hier einzureichen.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom