Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 118459 Ban Für 2x Cheating Mason Xozis @Tom Cooper

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
118459
Players nickname
Mehmet Kamina
Administrators nickname
Mason Xozis
Date
Jun 3, 2023
Time
00:00
Proofs
https://workuplo

Mehmet Kamina

Player
Player
Hallo Liebes Adminteam, Ich wurde am 01.06.2023 das erste Mal für Cheating von dem Admin Jonas Forum gebannt. Der Grund für diesen war, dass ich eine zu große heavy Sniper hatte, von der ich bis zu dem Zeitpunkt des PC-Checks nichts wusste. Für diesen Bann erhielt ich eine Kulanz auf 10 Tage, da dieses echt ein dummer Fehler meiner seits war und ich diesen auch immer noch sehr bereue. Den zweiten Bann erhielt ich dann leider ein paar Tage später dem 03.06.2023 von dem Admin Mason Xozis. Diesen Bann habe ich erhalten, da ich eine zu große Hitbox für Köpfe hatte. Diese führte dann leider zu einem permanenten Bann auf beiden meiner Accounts. Es tut mir wirklich sehr leid das ich diese Fehler begannen habe und ich würde mich von Herzen freuen wenn ich noch eine letzte Chance bekommen würde, da mir das Projekt wirklich sehr viel Spaß gemacht hat und ich wirklich nie irgendwelche Vorteile gegenüber den anderen haben wollte. Ich würde mich über einen Entbann wirklich sehr freuen,
MfG
Mehmet Kamina

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

Cheating war nie und wir nie appealable sein.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom