Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17661
Players nickname
Agied Colucci
Suspect ID
43414,1950
Date of violation
Feb 21, 2022
Time of violation
2:54
Proofs
https://streamable.com/ijv9h4

Agied_Colucci

Blackout
Player
Meine ID: 17661
ID (+ Name) der Person: 43414,1950 (Name Unbekannt)
Videomaterial: Vagos
Beschwerdengrund: Fail RP | Wieder erkennen trotz Maske
Was ist passiert?: Der Herr mit der ID 43414,1950 hat mich in meiner Maske Wieder erkannt was eigentlich nicht sein kann. Dann haben die mich aufgefordert mich zu entschuldigen was ich eigentlich auch tat man erkennts ja weil ich N drücke. Anscheinend hat man mich nicht gehört bei dem Trubel. oder einfach ein F8 Bug.

Lg

Last edited:

Amo

Player
Player
Dein Videomaterial ist ungültig. Du hast nicht mal deinen eigenen Sound aufgenommen. Dazu hast du vorher noch gesagt du bist Agied. Wtf, wenn dann lad die ganze Situation hoch und nicht nur ein Teil damit es so aussieht als wäre da ein Regelbruch.

Agied_Colucci

Blackout
Player
Dein Videomaterial ist ungültig. Du hast nicht mal deinen eigenen Sound aufgenommen. Dazu hast du vorher noch gesagt du bist Agied. Wtf, wenn dann lad die ganze Situation hoch und nicht nur ein Teil damit es so aussieht als wäre da ein Regelbruch.
Das stimmt so nicht, Sendet euer Clip Rein

Ethan Ressler

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Erweitertet Grund: Hier kann kein Gegenbeweis gefordert werden, zudem kann ich durch das nicht hören deiner Ton Aufnahme festellen was du gesagt hast, zudem würde ich sonst gerne die Situation von Anfang an sehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom