Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bann wegen Allg. 1.8 | Denis Xozis | 141234

Status
Not open for further replies.
Your ID
141234
Players nickname
Cany_Treppenhaus
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Jun 29, 2022
Time
0:00
Proofs
https://ibb.co/RYNMRz0

Hugo Ozakii

Player
Player
Joined
Jan 31, 2023
Messages
19
Sehr geehrtes Server-Team,

ich wende mich heute an euch, um einen Entbannungsantrag für meinen Twink Account zu stellen, der aufgrund eines Verstoßes gegen die Regel Allg. 1.8 - Twink Interaktion gesperrt wurde. Zunächst einmal möchte ich sagen, wie aufrichtig es mir leid tut, dass meine Handlungen zu diesem Regelverstoß geführt haben.

Ich bin mir sehr bewusst, dass Twink Interaktion gegen die Serverrichtlinien verstößt. Es war nicht meine Absicht, das Regelwerk zu missachten, ich war damals neu auf dem Server und kannte mich nicht zu 100% mit den Regeln aus, das begleicht aber nicht die Tat. Ich erkenne an, dass Regeln notwendig sind, um eine faire und angenehme Spielumgebung aufrechtzuerhalten.

Ich habe die Konsequenzen meiner Handlungen verstanden und werde mich in Zukunft verantwortungsbewusst verhalten.

Ich bin bereit, aktiv an der Community teilzunehmen, um meine Kenntnisse über die Serverregeln zu vertiefen und sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Ich bitte um eure Nachsicht und die Möglichkeit, mein Bedauern in positive Veränderungen umzuwandeln.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

BeezyT Nemesis
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom