Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde Grund wegen RDM/VDM/Un RP ID: 60646 / 61834

Status
Not open for further replies.
Your ID
61188
Players nickname
Paco Franco
Suspect ID
60646
Date of violation
Dec 4, 2023
Time of violation
0:00
Proofs
https://youtu.be/dYr94zoB7Hg

Paco Franco

Player
Player
Joined
Nov 2, 2023
Messages
34
Beweis:
Beschwerde Grund: RDM/VDM/UnRP
Was Passiert ist: Die haben uns Radom gerammt und beschossen und der eine (ID:60646) ist mit einem Sportwagen über ein Berg gefahren.
 

KeksiiFX

[Redacted]
Player
Joined
Oct 29, 2023
Messages
56
Ich sehe in diesem Clip weder VDM noch RDM, es wurde mehrmals gesagt das Ihr doch aussteigen sollt und ihr seid dieser Forderung nicht nachgekommen und der Herr mit der ID: 60646 ist ausgestiegen und hat euch mit der Waffe bedroht da ihr der Forderung dennoch nicht nachgekommen seid fing er an auf euch zu schießen, stattdessen sehe ich wie der Herr mit der ID 61188 sein Leben nicht geschützt hat und ebenfalls oben links im Chat die leichte Provokation/Beleidigung von dem Herrn mit der ID: 61354.
 

Leon Lux

Player
Player
Joined
Nov 19, 2023
Messages
11
Wie in den Clip zu sehen ist, sieht/ hört man das mein Kollege ihn mehrmals warnt auszusteigen.
höchsten wäre es gerechtfertigt wegen Fahrweise. Und wie Oben zu sehen ist der andere Herr mit der ID:61354 auf meine Eltern/ Mutter gegangen ist. Dazu kommt noch das der Herr mit der ID:61188 sein Leben Nicht geschützt hat.

deswegen würde ich für den Spieler mit der ID:61354 3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

und für den Herr mit der ID:61188 UnRp und Leben nicht geschützt.
 
Last edited:

Paco Franco

Player
Player
Joined
Nov 2, 2023
Messages
34
Ich sehe in diesem Clip weder VDM noch RDM, es wurde mehrmals gesagt das Ihr doch aussteigen sollt und ihr seid dieser Forderung nicht nachgekommen und der Herr mit der ID: 60646 ist ausgestiegen und hat euch mit der Waffe bedroht da ihr der Forderung dennoch nicht nachgekommen seid fing er an auf euch zu schießen, stattdessen sehe ich wie der Herr mit der ID 61188 sein Leben nicht geschützt hat und ebenfalls oben links im Chat die leichte Provokation/Beleidigung von dem Herrn mit der ID: 61354.
Wie du Vlt Anhand des Clips sehen kannst wurde nichts gesagt und er hat nicht bedroht sondern er ist ausgestiegen und hat losgeschossen und um mein Leben zu verteidigen bin ich weg gefahren. Und die „Beleidungen“sind nicht von mir und waren von beiden Seiten)
 

Paco Franco

Player
Player
Joined
Nov 2, 2023
Messages
34
Wie in den Clip zu sehen ist, sieht/ hört man das mein Kollege ihn mehrmals warnt auszusteigen.
höchsten wäre es gerechtfertigt wegen Fahrweise. Und wie Oben zu sehen ist der andere Herr mit der ID:61354 auf meine Eltern/ Mutter gegangen ist. Dazu kommt noch das der Herr mit der ID:61188 sein Leben Nicht geschützt hat.

deswegen würde ich für den Spieler mit der ID:61354 3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

und für den Herr mit der ID:61188 UnRp und Leben nicht geschützt.
wie gesagt und wie im Clip zu sehen und hören ist wurde mir nicht gedroht und ich habe mein Leben Geschütz in dem ich weg fahre Weile ohne rp Hintergrund oder call auf mich geschossen wurde und die Beleidigungen sind von beiden Seiten gewesen also von ihnen und dem anderen.
 

Simon Sora

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 31, 2022
Messages
521
Hallo Paco,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 61188,60646,61354, sanktioniert.

Regelverstoß:
61188:
Power-Gaming (PG)RolePlay-Regel §1.4Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.Jail 120-180 Min.
60646:
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Min.oder Warn
61354:
Beleidigungen im RP nachvollziehbarKommunikations Regel §3.2Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden.Mute 180 Min. oder Bann bis 7 Tagen.
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,

Simon Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom