Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/Assistant | Don Para |91164

Rejected
Status
Not open for further replies.

Don Para

Player
Player
1. Dein Reallife Name: Yousef
2. Dein Alter: 20
3. Discord Name: kyouya.onodera
4. Dein Nickname: Don Para
5. Deine ID: 91164

1.Warum möchtest du Administrator werden?
- Es macht mir richtig Spaß auf Grand zu sein und da ich nun etwas länger bereits auf dem Server bin, möchte ich mich gerne als Administrator bewerben. Ich übernehme gerne Verantwortung als Admin, ich mag es gerne Probleme zu lösen und könnte somit auch auf Grand helfen, den Leuten bei ihren Problemen zu helfen und ihnen somit ein schöneres Spielerlebnis zu gestalten.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
- Wenn ich ein Fehler mache, lerne ich schnell durch meinen Fehler und kann sehr gut im Team arbeiten, was ich auch sehr mag und mir gut liegt.

3. Was sind deine größten Schwächen?
- Ich bin ein großer Freund davon, seine Meinung gerne mal direkt, jedoch sachlich zu sagen. Nicht jeder kommt klar damit, daher könnte dies eventuell zu meinen Schwächen gehören.
Manchmal habe ich das Problem, dass ich mir Namen nicht direkt merken kann.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Ja ich wäre bereit dazu, daher habe ich mich nun entschieden, es mit einer Bewerbung zu versuchen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist
- Ich bin nicht im Besitz eines Unternehmens.

6.Schlusswort
Ich würde mich darüber sehr freuen, wenn man mir die Möglichkeit anvertraut, dem Admin Team beizutreten und ihnen bei der Arbeit helfen zu können, für Rückfragen stehe ich selbstverständlich gerne jederzeit zur Verfügung.

mit freundlichen Grüßen
Don Para

Lake Black

Smoker:Inn
Player
Wärst ein super Admin.
Kenne dich mittlerweile schon länger durch Mara, und du kannst deine Aufgaben perfekt bewältigen

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

wir danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit, nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung hier einzureichen.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom