Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
61817
Players nickname
Hamzo Idgf
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Apr 19, 2023
Time
18:44
Proofs
https://streamable.com/89lou1

Uio Prada

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Server-Team,

Ich wende mich an Sie, um einen Entbannungsantrag für meinen Accout zu stellen, der vor etwa 7 Monaten wegen Verstoßes gegen Regel 1.1 (Multi-Account) durch den Administrator Jackson Clark gesperrt wurde.

Nachdem ich diesen Bann erhalten habe, habe ich die Situation genauer untersucht und festgestellt, dass mein Freund Zugriff auf meine Account-Daten hatte und unglücklicherweise Multi-Account-Aktivitäten durchgeführt hat, ohne mein Wissen oder meine Zustimmung. Ich entschuldige mich aufrichtig für diese Verletzung der Serverregeln, die durch die Handlungen meines Freundes verursacht wurde, während ich nicht aktiv auf meinem Konto war.

Es tut mir aufrichtig leid, dass meine Unachtsamkeit zu Regelverstößen geführt hat. Ich habe seitdem meine Account-Daten geändert und zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass sich eine ähnliche Situation nicht wiederholt. Ich verstehe, wie wichtig die Einhaltung der Regeln für die Integrität des Servers ist, und ich versichere Ihnen, dass ich die Regeln respektieren und befolgen werde, wenn mein Account wieder zugänglich ist.

Ich bitte das Team des Grand RP Servers aufrichtig um Vergebung und eine Überprüfung meines Falls. Ich bin bereit, alle erforderlichen Schritte zu unternehmen, um mein Fehlverhalten wiedergutzumachen und mich wieder konstruktiv in die Gemeinschaft des Servers einzubringen.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Ihre Überlegung meines Antrags. Ich hoffe aufrichtig, eine positive Antwort zu erhalten und die Möglichkeit zu bekommen, zu beweisen, dass ich die Regeln und Richtlinien des Servers respektiere und ein aktives und verantwortungsbewusstes Mitglied der Community sein werde.

Mit freundlichen Grüßen,Hamzo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom