Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator/Assistant | Ivanovic Rio | 18298

Rejected
Status
Not open for further replies.

Daniel323

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Maxim
2. Dein Alter: 26
3. Discord Name: ivanalmani
4. Dein Nickname: Ivanovic Rio
5. Deine ID: 18298
6. Visumsstufe: 51

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden, einerseits weil es mich immer mehr vom Roleplay als Charakter wegbewegt und weil ich durch meine bereits ca. 4000 Stunden auf GrandRP verbunden mit Planung und Umsetzung sehr großes Interesse an der Admin Rolle bekommen habe. Ich möchte einfach Abwechslung und da ich in Europa in genau diesem Bereich tätig bin, habe ich mich dazu entschlossen, mich als Administrator auf GrandRP zu bewerben.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Jeder Spieler hat seinen individuellen Charakter und ist auf seine eigene Art und Weise am besten! Deswegen ist eine „ich bin besser weil“-Aussage nicht richtig und es obliegt nicht mir, diese zu treffen.
Ich bin der Zweitbeste… denn es gibt immer einen Besseren!
.

3.1 Was sind ihre Stärken?

[-] Teamfähigkeit
[-] Eigeninitiative
[-] Durchhaltevermögen
[-] Vor Publikum sprechen
[-] Kommunikationsfähigkeit
[-] Offenheit
[-] Belastbarkeit
[-] Kreativität

3.2 Was sind deine größten Schwächen?

[-] Direktheit
[-] nicht Nein sagen
[-] zu viel gleichzeitig erledigen wollen
[-] Gutmütigkeit
[-] Ungeduldig in manchen Situationen

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen. Da mir bewusst ist, dass man um die bestmöglichste Leistung zu erbringen, Prioritäten setzen muss. Zudem bin ich auch sehr gespannt als Administrator zu fungieren.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich besitze aktuell kein Unternehmen.

Schlussworte:
Ich hoffe ich konnte euch erstmals von meiner schriftlichen Bewerbung überzeugen und ich hoffe ich bekomme die Chance euch ebenfalls in einem mündlichen Gespräch zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Ivanovic Rio

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

wir danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit, nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung hier einzureichen.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom