Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
171387
Players nickname
Peynir_Domates
Suspect ID
146496
Date of violation
Dec 4, 2023
Time of violation
11:20
Proofs
https://youtu.be/PMmqCVCiQ5A

TurkCola

Player
Player
Joined
Dec 4, 2023
Messages
1
Videomaterial:

Beschwerdegrund: DM und vllt noch Car Ramming bin mir aber nicht sicher da ich noch neu bin.

Was ist passiert?: Bin mit meinem Auto richtung in richtung meines Ziels gefahren als dann die ID: 146496 mir entgegenkam und auf meiner spur frontal rammte (unabsichtlich da wir beide nicht mehr abremsen konnten) anschließend wollte ich nachdem zusammenstoß zurseite fahren um die situation zu klären, wurde dann aber von der ID: 146496 nochmals mit absicht von der Seite gerammt. Wollte nochmal versuchen rechts anzuhalten ( beim kleidershop) um weitere umfälle zu vermeiden. Die ID: 146496 stellte sich jedoch diesmal mit seinem Auto vor meines, stieg aus und erschoss mich anschließend hat er mich noch beleidigt.
 

aue

Player
Player
Joined
Apr 18, 2023
Messages
35
war ghetto da darf ich dich töten ohne call usw. Les dir doch bitte das Regelwerk erstmal durch bevor du jemanden reportest:mad:
 

Lynn Caldwell

Powderpuff
Player
Joined
Aug 21, 2022
Messages
245
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor. Da du in der Redzone warst darf auf dich geschossen werden.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom