Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID 57468 - Ban für 2x Cheating No Drug effect x No Water I Mason Xozis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
57468
Players nickname
Lennox_oNeil
Administrators nickname
Mason_Xozis
Date
Apr 8, 2022
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/EBg4F6V

Yaaasin

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
28
Sehr geehrtes Adminteam,

Ich wurde kürzlich wegen eines Regelverstoßes gemäß Regel 4.1 (Cheating) gebannt. Es tut mir aufrichtig leid, dass meine Handlungen als Verstoß gegen die Serverregeln interpretiert wurden.

Es gab eine Situation, in der ich den Effekt von Drogen und Wasser auf unerlaubte Weise beeinflusst habe. Was Meinens Wissens zu dem Zeitpunkt noch erlaubt war. Ich erkenne an, dass dies ein Fehler war, und ich versichere ihnen, dass es nicht meine Absicht war, gegen die Serverregeln zu verstoßen. Ich bereue zutiefst meine Handlungen und verstehe die negativen Auswirkungen, die dies auf das Spielerlebnis und die Integrität des Servers haben kann.

Ich versichere ihnen, dass ich künftig die Regeln des Servers respektieren und mich aktiv an einem fairen und unterhaltsamen Spielerlebnis beteiligen werde. Ich bin bereit, jede erforderliche Strafe zu akzeptieren und bitte um eine zweite Chance, um meine Fehler wiedergutzumachen.

Vielen Dank für eure Zeit und Überlegung.

Mit freundlichen Grüßen,
Lennox
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

Cheating war nie und wir nie appealable sein.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom