Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
66359
Players nickname
Jonas Savage
Administrators nickname
Tom Sommer
Date
Nov 15, 2023
Time
18:00
Proofs
https://streamable.com/hjdw4b

Kuma

Player
Player
Hallo liebes Admin Team.
Ich wurde am 15.11.23 wegen 4.1 Cheating (Redux) gebannt. Ich habe das noch einmal getestet und mein Redux mehrmals geändert und auch ohne redux probiert und die Renderdistance bleibt gleich. Das liegt daran das man die Settings Datei ändern kann C:\Dokumente\Rockstar Games\GTA V. Das hat nichts mit meinem Redux zu tun und daruch ist der Bann nicht gerechtfertigt. Die Settings Datei kann man so abändern das mann ingame z.B. den Schatten: AUS. stellen kann was von normal GTA nciht möglich ist. Dazu müsste eine neue Regel zugefügt werden das man diese Datei nicht änder darf. Wegen den Trails die noch in meiner POV zusehen waren habe ich meiner Meinung auch die (Erlaubnis) von Tom bekommen, habe die natürlich jetzt entfernt wie man in meiner neuen POV anfrage sehen kann.

Lg Jonas

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Der Kollege hat in seiner Begründung bereits ausreichend dargelegt wieso hier ein Bann vollstreckt wurde.
Für jegliche Modifikationen an deinem Spiel liegt die Verantwortung bei dir.
Da es sich hierbei um einen deutlichen Vorteil aufgrund einer eigenständigen Anpassung handelt wurde entsprechend sanktioniert.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom