Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/Assistant | Max Spirante I 14180

Rejected
Status
Not open for further replies.

Max Spirante

Ex - Chief of Police
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
78
Informationen

1. Dein Reallife Name: Max
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: maxx.21.03
4. Dein Nickname: Max Spirante
5. Deine ID: 14180


Zusätzliche Informationen


1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich interessiere mich schon seit einiger Zeit, mich als Administrator zu engagieren. Seit mehr als zwei Jahren bin ich aktiver Teilnehmer auf dem Grand RP Server1. Trotz einiger Herausforderungen habe ich gelernt, das Projekt zu schätzen und es wirklich lieb gewonnen. In meiner Rolle, insbesondere im Bereich der legalen Seite, habe ich Ausdauer und Respekt im Umgang mit anderen Spielern gezeigt. Während meiner Zeit als High Command des Los Santos Police Departments, Assistant Director des FIB und als jetziger Leiter des Los Santos Police Departments habe ich nicht nur unsere eigene Zusammenarbeit unterstützt, sondern auch versucht, ein Gleichgewicht zwischen den verschiedenen Fraktionen aufrechtzuerhalten. Diese Erfahrungen haben meinen Horizont erweitert und ich sehe mich als perfekten Kandidaten für die Position des Administrators an.



2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?


Ich zeichne mich durch meine Entschlossenheit, meinen Respekt und meine Toleranz aus, egal in welcher Position jemand ist. Ich habe einen Sinn für Humor, der es mir ermöglicht, auch in ernsten Situationen eine positive Atmosphäre zu schaffen. Durch persönliche Rückschläge habe ich gelernt, wie wichtig es ist, in schwierigen Situationen differenzierter zu handeln. Meine ausgeprägte Empathie ermöglicht es mir, mich gut in Konflikte hineinzuversetzen und angemessen darauf zu reagieren. Als Perfektionist nehme ich mir die Zeit, Missverständnisse in Konflikten aufzudecken, um härtere oder ungerechtfertigte Strafen zu vermeiden.



3. Was sind deine größten Schwächen?

Eine meiner Schwächen ist, dass ich manchmal zu sehr ins Detail gehe und dadurch mehr Zeit als nötig für bestimmte Aufgaben aufwende. Ich arbeite jedoch aktiv daran, effizienter zu werden.



4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Meine Begeisterung für die Rollenspiel-Situationen und die Möglichkeit, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen, passt gut zu meinem Willen, mein Rollenspiel-Leben aufzugeben, um das Admin-Team zu unterstützen. Es ist offensichtlich, dass ich bereit bin, da ich sonst keine Bewerbung einreichen würde.



5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?


Diese Frage lässt sich sehr einfach beantworten. Natürlich ja, da ich mich im Besitz eines Unternehmens befinde. Aber für mich war das Thema Geld in RP noch nie eine wirklich große Rolle.



Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung. Für weitere Fragen oder Gespräche stehe ich euch gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

Max Spirante
 

Emree.

Player
Player
Joined
Jan 21, 2022
Messages
237
Der Mann ist Perfekt dafür Gemacht, wenn nicht er wer dann.

- Aktiv
- Loyal
- Hilfsbereit
- Sympathisch
- und vieles mehr.



Bierbauch on Top​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom