Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Paul Nao der aller echte

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
123
Informationen

1. Dein Reallife Name: Paul
2. Dein Alter: 20
3. Discord Name: paul_panta
4. Dein Nickname: Lena Slalomdribbler
5. Deine ID: 6180

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?


Ich bin jetzt nun schon seit längerem auf dem Server DE01 und durfte schon viel Erfahrung sammeln und möchte diese an meine Mitspieler weitergeben, um das RP für diese zu verbessern. Im Allgemeinen hat mir das Spielen auf DE 01 immer Spaß gemacht und ich möchte, dass auch meine Mitspieler den Server so erleben können, wie ich es getan habe.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Meine ruhige und aufmerksame Art, durch die ich den Menschen bis jetzt immer gut weiterhelfen konnte, versuche immer alles zu geben, um an mein Ziel zu kommen und anderen zu helfen. Durch meine lange Zeit auf Grand DE 01 durfte ich schon viel Erfahrung sammeln, die ich an die Spiele von DE 01 weitergeben kann und möchte, besonders viel Erfahrung durfte ich mittlerweile im Bereich der Crime scene sammeln.

3. Was sind deine größten Schwächen?

In manchen Situationen werde ich hin und wieder etwas laut ( wenn jemand dauerhaft dazwischen redet).

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden

ja, um Admin zu werde wäre ich bereit mein RP-Leben zu verlassen

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich gerade kein Unternehmen besitze, wäre auch das für mich kein Problem.

PS: ich wies das ich in der vergangenheit schon den ein oder anderen fehler begangen habe wäre aber sehr dankbar, wenn ihr mir trotz meiner Vergehen die Chance geben würdet, Admin auf DE 01 zu werden.

LG Lena Slalomdribbler ( Paul )
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

wir danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit, nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung hier einzureichen.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom