Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43060
Players nickname
Melissa_BimBam
Administrators nickname
Fabian Bichler
Date
Dec 4, 2023
Time
17:55
Proofs
https://keineproofs.com

Melissa Knusper

Player
Player
Hallo,

heute hatte ich das Genderchange Gespräch mit Fabian Bichler, Ray Brownie, Kowalski Lackhaus und Harry Brownie dieser wurde leider abgelehnt
mit der Begründung "die Ausführlichkeit der Antworten konnte nicht überzeugen"

Diese Entscheidung verstehe ich aber nicht. Ich bin Sachlich geblieben und habe denen alles so erklärt wie ich es halt konnte. Leider wurde mir mein Antrag durch einen Bann den ich nicht mehr habe weggenommen. Für mich macht die Entscheidung keinen Sinn.. warum gibt man mir nicht die Möglichkeit es erstmal zu versuchen und man kann sich dann selbst von dem ganzen überzeugen. Ich hatte auch gesagt das ich wenn ich diesen Antrag nicht bekomme, nicht auf DE04 Spielen werde und ich finde das DE04 schon seine Spieler halten sollte. Ich finde es schade da ich so nicht mehr die Möglichkeit bekomme mit meinen ganzen Freunden auf DE04 zu Spielen.

Ich hoffe das ihr diese Entscheidung nochmal überdenkt

Melissa.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
In dem Bewerbungsgespräch saßen mehrere Personen und hörten sich das ganze an. Es hat kein einzelener entschieden, ob du den besagten Titel erhälst, wofür du dich beworben hast. Anschließend werden deine Antworten nach dem Bewerbungsgespräch intern besprochen und es wird diskutiert, ob du überzeugen konntest oder nicht.

Das basiert auf individueller Entscheidung, je nachdem wie du dich geschlagen hast und was für Antworten du gegeben hast. Wenn die Administratoren dein Bewerbungsgespräch nicht überzeugend fanden, wird es abgelehnt und du musst das akzeptieren.

Deine Chance hast du außerdem erhalten, indem man dich zum Bewerbungsgespräch eingeladen hat. Danach zu sagen "Ich spiele nur auf DE4, wenn ich den Antrag habe" funktioniert nicht - erpressen lassen wir uns auch nicht.

Du hast jedoch die Möglichkeit nach der Frist die du von den Administratoren erhalten hast, es erneut zu versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom