Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/Assistant | Tommi Ivankov I 112196

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tommi Ivankov

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name:
Tom
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: xtxmmi
4. Dein Nickname: Tommi Ivankov
5. Deine ID: 112196

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, um an erster Stelle, den anderen Spielern zu helfen und um meine gesammelte Erfahrung, der letzten ca. 1,5 Jahren, weiterzugeben. Sei es nun als Abteilungsleiter des SAHP, als Leiter des FIB-Corruption Office oder auch letztlich als Deputy Chief of Police. Diese Positionen brachten viel und hohe Verantwortungen mit sich, welche nicht nur den Zusammenhalt untereinander stärken sollte, sondern auch die Zusammenarbeit mit den anderen Organisationen aufrecht erhalten sollte. Zusammengefasst möchte ich also dafür sorgen, dass jeder Spieler die Chance hat sein eigenes RP auszuleben und ihre Zeit auf dem Server so gut es geht zu genießen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich würde nicht behaupten, dass ich besser bin als andere Spieler. Meiner Meinung nach hat jeder Mensch seine eigenen Stärken und Schwächen. Ich würde von mir persönlich sagen, dass ich eine sehr ruhige und verständnisvolle Person bin. Ich bin hilfsbereit und bin stets bereit mich weiterzubilden und neue Fähigkeiten zu erlangen. Ob mich das nun "besser" macht als andere Spieler ist rein subjektiv.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich denke einer meiner größten Schwächen ist meine Ungeduld. Zudem bin auch relativ schüchtern was das Kennenlernen neuer Personen angeht. In neuen Gruppen brauche ich oft ein paar Tage um mich wirklich 100%ig zu integrieren. Außerdem spielt mir mein Alter auch einen großen Strich durch die Rechnung. Zwar bin ich erst 17 Jahre alt, jedoch konnte ich mich bereits in vielen Organisationen als vertrauenswürdige und zuverlässige Person beweisen.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre definitiv bereit mein RP-Dasein hinter mir zu lassen um als Administrator agieren zu können.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen besitze stellt dies kein Problem dar. Sollte ich aber eins besitzen würde ich dies abgeben, damit andere Spieler die Chance hätten mit diesem ihr eigenes Business aufzubauen.

Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung. Sollte es noch weitere Fragen o.ä. geben, stehe ich Ihnen jederzeit über Discord zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Tommi Ivankov

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

wir danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit, nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung hier einzureichen.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom