Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag - 20785 | Keine FamWar POV | Dr. Sarp Gerber

Status
Not open for further replies.

Idris Mafah

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 30 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen? Grüüße, wurde heute gebannt für Keine FamWar POV (zu Spät). Meine Familie (Oversize) hatten gestern um 20:05 den FamWar gegen Fam. Blackwater. Um 20:05 bin ich in das Event geinkt. Meine POV davon sollte ich gestern einreichen, dieß wusste ich aber nicht, da Kollgen und Freunde von mir auch bereits FamWar POVs einen Tag später direkt eingereicht haben, dieß ging auch durch. Im Anhang finden sie meine POV. Ich hoffe auf eine Entbannung, da ich gerne wieder am RP auf dem Server teilnehmen würde.

POV:

Gruß,
Idris Mafah

Last edited:

Idris Mafah

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert?

Keine FamWar POV (zu Spät)

Von wem wurdest du sanktioniert?

Dr. Sarp Gerber

Was ist der Grund für die Beschwerde?

Grüüße, wurde heute gebannt für Keine FamWar POV (zu Spät). Meine Familie (Oversize) hatten gestern um 20:05 den FamWar gegen Fam. Blackwater. Um 20:05 bin ich in das Event geinkt. Meine POV davon sollte ich gestern einreichen, dieß wusste ich aber nicht, da Kollgen und Freunde von mir auch bereits FamWar POVs einen Tag später direkt eingereicht haben, dieß ging auch durch. Im Anhang finden sie meine POV. Ich hoffe auf eine Entbannung, da ich gerne wieder am RP auf dem Server teilnehmen würde.

POV:

Gruß,
Idris Mafah
Hier noch ein längeres Stück meiner POV

Status
Not open for further replies.
Top Bottom