Informationen
1.Dein Reallife Name: Adrian
2. Dein Alter: 29
3. Zeitzone: Berlin UTC +1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 10-18h je nach Arbeitszeiten
5. Ihr Discord: Aside#1596
6. Dein Nickname: Lucian Mazur
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Als Leader des Federal Investigation Bureau
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich habe bereits auf Insel 1 und 2 diverse kriminelle Organisationen bespielt und denke, dass es an der Zeit ist die Seiten zu wechseln und auf dieser Insel die Legislative bei ihrem Kampf gegen die kriminellen Machenschaften auf der Insel als Führungsposition zu unterstützen.
Wir sagen den Gangs, Dealern, Mördern und Waffenhändlern den Kampf an!
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich plane grade bei RP basierten Events wie Shop-Robs und Geiselnahmen auch ein nachhaltiges RP zu etablieren. Das heißt, dass auch die RP basierte Ermittlungsarbeit nach bspw. Geiselnahmen etc. Mehr Gewicht gewinnt. Ich finde, dass momentan und in der Vergangenheit aus solchen RP Situationen viel zu selten RP Stränge entstehen.
Außerdem will ich durch exzessives Standardtraining und diverse Stufentests die Qualifikationen und Mitarbeiter Key- Skills herausfinden, fördern und nachhaltig ausarbeiten. Hier soll es im FIB verschiedene Abteilungen existieren und die Kollegen im Tagesgeschäft fordern. Beispielsweise Ermittlungsarbeiten im Bereich investigative Kriminalität (Drogen und Waffen), eine Abteilung LSpol für die Verfolgung von Straftätern und Mördern und eine Art Special Force zur Intervention von Geiselnahmen, Shoprobs und ähnliches inkl. auch von Nachermittlungen. Viel zu oft ist es so, dass eine Geiselnahme bspw. beendet ist und eine Straftäterverfolgung nicht nachhaltig gelebt wird.
Ja, auch das FIB darf mal verlieren, sollte es auch. Aber man kann möglicherweise durch gewissenhafte Ermittlungsarbeit mit Razzien oder Straftäterverfolgung strategisches RP fördern.
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Maria Mazur (Executive Director)
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Rang 12 - Director of Federal Investigation Bureau
Rang 11 - Executive Director
Rang 10 - Director for Education & Controlling
Rang 9 - Executive LSPOL
Rang 8 - Executive for Criminals and Crime
Rang 7 - Executive for Drugs & Weapons
Rang 6 - LSPOL Force Unit
Rang 5 - Taskforce Criminals & Crime
Rang 4 - Taskforce Drugs & Weapons
Rang 3 - Special Agent
Rang 2 - Agent
Rang 1 - Agent in Education
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja ich habe bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege des Forumbereiches.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja ich habe sie gelesen und stimme diesen zu.
1.Dein Reallife Name: Adrian
2. Dein Alter: 29
3. Zeitzone: Berlin UTC +1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 10-18h je nach Arbeitszeiten
5. Ihr Discord: Aside#1596
6. Dein Nickname: Lucian Mazur
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Als Leader des Federal Investigation Bureau
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich habe bereits auf Insel 1 und 2 diverse kriminelle Organisationen bespielt und denke, dass es an der Zeit ist die Seiten zu wechseln und auf dieser Insel die Legislative bei ihrem Kampf gegen die kriminellen Machenschaften auf der Insel als Führungsposition zu unterstützen.
Wir sagen den Gangs, Dealern, Mördern und Waffenhändlern den Kampf an!
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich plane grade bei RP basierten Events wie Shop-Robs und Geiselnahmen auch ein nachhaltiges RP zu etablieren. Das heißt, dass auch die RP basierte Ermittlungsarbeit nach bspw. Geiselnahmen etc. Mehr Gewicht gewinnt. Ich finde, dass momentan und in der Vergangenheit aus solchen RP Situationen viel zu selten RP Stränge entstehen.
Außerdem will ich durch exzessives Standardtraining und diverse Stufentests die Qualifikationen und Mitarbeiter Key- Skills herausfinden, fördern und nachhaltig ausarbeiten. Hier soll es im FIB verschiedene Abteilungen existieren und die Kollegen im Tagesgeschäft fordern. Beispielsweise Ermittlungsarbeiten im Bereich investigative Kriminalität (Drogen und Waffen), eine Abteilung LSpol für die Verfolgung von Straftätern und Mördern und eine Art Special Force zur Intervention von Geiselnahmen, Shoprobs und ähnliches inkl. auch von Nachermittlungen. Viel zu oft ist es so, dass eine Geiselnahme bspw. beendet ist und eine Straftäterverfolgung nicht nachhaltig gelebt wird.
Ja, auch das FIB darf mal verlieren, sollte es auch. Aber man kann möglicherweise durch gewissenhafte Ermittlungsarbeit mit Razzien oder Straftäterverfolgung strategisches RP fördern.
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Maria Mazur (Executive Director)
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Rang 12 - Director of Federal Investigation Bureau
Rang 11 - Executive Director
Rang 10 - Director for Education & Controlling
Rang 9 - Executive LSPOL
Rang 8 - Executive for Criminals and Crime
Rang 7 - Executive for Drugs & Weapons
Rang 6 - LSPOL Force Unit
Rang 5 - Taskforce Criminals & Crime
Rang 4 - Taskforce Drugs & Weapons
Rang 3 - Special Agent
Rang 2 - Agent
Rang 1 - Agent in Education
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja ich habe bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege des Forumbereiches.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja ich habe sie gelesen und stimme diesen zu.