Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Schießen ohne Rp-Hintergrund in der Stadt (ohne Schuss Call) - 650/ 6591

Status
Not open for further replies.
Your ID
53602
Players nickname
Hans Trippa
Suspect ID
650/ 6591
Date of violation
Feb 20, 2022
Time of violation
1:47
Proofs
https://youtu.be/xC-ZPZpuXOg

Hans trippa

Player
Player
Joined
Jan 6, 2022
Messages
13
Meine ID: 53602
ID (+ Name) der Person: 650/6591
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Schießen ohne Rp-Hintergrund in der Stadt (ohne Schuss Call)
Was ist passiert?: Wir Standen ganz normal mit der Fam, hatten ein ganz normales Gespräch bis die Oben genannten ID zu uns kamen und uns abgeknallt und beleidigt haben ohne jeglichen Rp Hintergrund oder sonst was.
 

JohnFly

Player
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
11
Guten Tag Liebes Server Team,

Gestern abend war ein vorfall mit den Leuten die mich hier reportet haben..

Es kam ein funkspruch durch das 2 von den Leuten im Amo Shop drin schiessen, woraufhin mir natürlich dort hin sind... als wir ihn drauf angesprochen haben den täter hatte er das gefühl vor 5 Leuten mit WAFFEN Frech zu Reden und zu sagen knallt mich doch um etc ( absolutes failrp)
Nach dem er tod auf den boden lag wurde sein kollege hochgehoben und hat weiter gemacht mit seinem Zicken anfall ( in meinem augen einfach 0 verständniss für rp)
Nach der Situation haben wir bemerkt es bringt nix mit den Jungs aufs rp einzugehen weil sie alles ooc genommen haben (kam zumindest so rüber)
Falls ihr den ganzen vorfall sehen wollt könnt ihr gerne eine Pov requesten dann kann ich euch das zeigen. Ich bin der letzte der Failrp oder sonsr was macht aber wenn ein Typ 10 Min nicht auf rp eingeht bleibt nix anderes übrig!

Mit freundlichen Grüßen
 

DerVollstrecker

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
79
Nachdem, als wir zum Ammo Shop rausgingen, ins Auto eingestiegen sind wurden wir grundlos beschossen, wo die ganze unnötige Situation anfing. Leider wurde sich der Clip zurechtgeschnitten, wo man nicht sieht, wie die 2 Personen sich am Parkplatz vor dem Ammunation einen 1 vs 1 Kampf geboten haben und meinten auch in den Shop reinzuschießen (auf die Türe) und mich zu erwischen. Man sieht auch nicht wie ein Familienangehöriger, nachdem wir gefahren sind von der Gegenpartei auf uns Grundlos eingeschossen hat was dazu führte, dass diese Situation entstanden ist.
Ebenso die Aussagen vom Kläger bzw. Gegenpartei wo diese Person ihr Leben nicht schützte mit der Aussage: "Komm doch schieß mich um". Ich fasste es als indirekten Regelwerkshinweis auf.

MfG, Nero
 
Last edited:

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Guten Morgen Hans,

nach Betrachtung der Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Grund der Annahme:
1.17 Das Töten (Schießen/Schlagen) in der Stadt (Los Santos, Sandy Shores, Paleto Bay) ist nur dann erlaubt, wenn es zu einer RP Situation kommt, die mit einer Systemfunktion (Solarpaneldiebstahl, Autodiebstahl, Verhaftung mit Waffengewalt, oä.) hervorgerufen wird oder eine direkte Selbstverteidigung stattfindet. | Knast 180 Minuten oder Warn

Spieler 650/6591 werden aufgrund von RDM zu 180 Minuten Adminprison verurteilt.

Nur weil die Personen eurer Meinung nach schlechtes RP machen oder sogar nicht darauf eingehen, rechtfertigt das nicht, dass ihr sie einfach töten könnt/dürft. Ich sehe jetzt hier nur den direkten Regelverstoß.

Sollte es noch Fragen zu dem Fall geben, könnt ihr mir gerne eine private Nachricht hier im Forum hinterlassen. Bitte auf jeden Fall mit Ingame-Name, ID, dein Anliegen und den Link zur Beschwerde. Discord Anfragen werden gekonnt ignoriert.
Bedenkt bitte, jegliche Auswertung ist stets neutral und niemals als persönlicher Angriff zu sehen.

Hochachtungsvoll
Dylan Pyszczek
Server Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom