Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Colours

Player
Player
Informationen:

1.Dein Reallife Name

Luca
2. Dein Alter
19
3. Zeitzone
UTC +1
4. Onlinezeit pro Tag
ganztägig, 6-12h
5. Discord
Colours#6277
6. Nickname
Gerry Boven
7. ID
17695

Informationen über mich:

Mein Name ist Luca und ich bin 19 Jahre jung. Derzeit wohne ich in Sachsen und mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Sport ist ein wichtiger Teil meines Lebens, da ich seit nun schon 7 Jahren Handball spiele und täglich ins Fitnessstudio gehe. Ansonsten verbringe ich die meiste Zeit des Tages am Computer mit Arbeiten oder Videospielen.

Stärken & Schwächen:

[+] hilfsbereit
[+] teamfähig
[+] höflicher Umgangston
[+] kritikfähig

[-] gelegentlich etwas lakonisch
[-] sage meine Meinung
[-] Schokolade

RP-Erfahrungen:

Trotz meiner relativ geringen Spielzeit auf GrandRP 03 bin ich mit dem Regelwerk vertraut. Ich spiele RP seit circa einem Jahr. Aufgrund einiger Performence Probleme in FiveM, wechselte ich auf Rage. Durch meine täglich lange Onlinezeit sammle ich stets neue Erfahrungen über RP und lerne alle Seiten kennen.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Da ich mich als Assistenz bewerbe, ist dies nicht zwingend notwendig. Allerdings wäre ich bereit, sofern es von mir verlangt wird.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Ich besitze keine Unternehmen.

Warum möchte ich Administrator Assistenz werden?

Ich möchte den Spielern möglichst besten Support bieten und dazu beitragen, dass der Server möglichst lange besteht. Im Bereich der Administration habe ich im RP noch keine Erfahrungen gesammelt, weswegen ich diese Möglichkeit greifen möchte, um meinen Horizont zu erweitern. Durch meinen Beruf als Fachinformatiker ist Support kein Fremdwort für mich, da ebenso Tickets bearbeitet und Hilfestellung gegeben werden müssen.

Schlusswort:

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und das aufmerksame Lesen. Ich freue mich auf baldige Antwort.

------------------------------------

Mit freundlichen Grüßen

Gerry Boven

Status
Not open for further replies.
Top Bottom