Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
68643
Players nickname
Paul Sandmann
Suspect ID
61443
Date of violation
Dec 5, 2023
Time of violation
20:59
Proofs
https://streamable.com/zcckwv

Paul_Sand

retired
Player
Meine ID: 68643
ID Der Beschuldigten Person: 61443
Beweis: Suicide
Situation: Haben um Panels gekämpft und er ist einfach verschwunden. Ich vermute Suicide da man auch keine Schüsse zu finish hören kann.
Ansonsten kann man das ja nach Logs überprüfen :)

Ich danke für die Bearbeitung.

Kevin Johns

Player
Player
Naja ich sag mal so mit Ton wird das Video mehr chancen haben nicht abgelehnt zu werden, den 90% der POV ohne Ton hier versuchen nur von eigenen Fehlern abzulenken wie Meta oder Beleidigungen, OOC Talk deswegen werden die PoV ohne ton fast immer abgelehnt.

Paul_Sand

retired
Player
Naja ich sag mal so mit Ton wird das Video mehr chancen haben nicht abgelehnt zu werden, den 90% der POV ohne Ton hier versuchen nur von eigenen Fehlern abzulenken wie Meta oder Beleidigungen, OOC Talk deswegen werden die PoV ohne ton fast immer abgelehnt.
Du bist ja Informiert
Ohne Ton ist bei RP Sachen wichtig.

Wenn ein Clip kein Ton hat und man Cheating feststellt dann ist das kein Problem mein Bester ;)

"Bei Cheatverdacht/Cheating Beschwerden muss die 30 Sekunden Regel nicht zwangsläufig eingehalten werden.
Wichtige Info: Beschwerden können abgelehnt werden, falls der Ton nicht korrekt zu hören ist (IC/andere Stimmen/eigene Stimme), diese Entscheidung trifft der Administrator jedoch individuell je nach Situation. Sollte die Beweislage ausreichend sein, kann die Beschwerde dennoch angenommen werden."

und wenn du eh nichts damit zutun hast hier. Warum schreibst du soviel Müll rein? Angst um Bann oder wieso??
wenn er gefinihst wurde ist doch alles gut. Sieht man in den Logs

Liam Blicksen

Player
Player
Meine ID: 68643
ID Der Beschuldigten Person: 61443
Beweis: Suicide
Situation: Haben um Panels gekämpft und er ist einfach verschwunden. Ich vermute Suicide da man auch keine Schüsse zu finish hören kann.
Ansonsten kann man das ja nach Logs überprüfen :)

Ich danke für die Bearbeitung.
ballas weste für private sachen oder wad

Moritz Lis

Player
Player
Hey Paul,
vielen Dank für deinen Report.
Hiermit ist dieser Angenommen.

Sanktionen:
Die Person mit der ID 61443 erhält folgende Sanktion:
4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.).

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom