Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
60086
Players nickname
Jonas Tieffleiger
Suspect ID
11420
Date of violation
Dec 5, 2023
Time of violation
13:50
Proofs
https://youtu.be/hTC8x0E5y4g

Jonas Tiefflieger

Player
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
48
Videomaterial:
beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert ? : der Mann ( ID 11420 ) wollte das ich verschwinde und hat mich mit der Waffe bedroht und dann umgeschossen. Er meine das ich auf seinem Anwesen bin und das er mich Töten darf weil ich auf seinem Anwesen bin.
 

Zasha_Kensy

Player
Player
Joined
May 31, 2023
Messages
13
Der typ wurde vorher schon sehr oft darauf hingewiesen das Grundstück zu verlassen weil gerade die Pannels fertig werden und er auch an sich Hausfriedensbruch begangen hat , und selbst als die Polizei da war ist er nicht gegangen , daraufhin habe ich mehrere male ihn gedroht zu erschießen und bin darauf eingegangen das er sein leben zu schützen hat , er hat trotzdem nicht gehört und sich darüber lustig gemacht , ich habe keinen anderen ausweg gewusst , da es kurz vor der Pannelzeit war, nurnoch 30 sekunden bis die Pannels fertig wären , Die Pannels wurden auch vorher von dem Herren überprüft und somit war die G interaktion auch gegeben , außerdem hört man den herren im Video auch garnicht
 
Last edited:

Gerd Müller

Grand-Legende
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
1,706
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

11420 Allg.6.13

Von einer Sanktion wegen RDM sehe ich ab, da der Clip mitten in einer laufenden Situation beginnt und unter Berücksichtigung der im Hintergrund befindlichen Panels, ich zB. nicht nachvollziehen kann was genau passiert bzw. gefordert wurden.
Jedoch ist das finishen außerhalb des Ghettos und Events verboten und wird entsprechend sanktioniert.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Gruß Gerd​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom