Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Perma Bann für Adminbeleidigung | Denis Xozis | 135649

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ismail (Leroy) Colucci

Colucci
Player
Hallo Lieber Tom Cooper

Banscreen

Ich spiele schon Länger auf Server 4 nachdem ich auf Kulanz Entblacklistet wurde worauf ich sehr Dankbar bin. Als ich dann beim LSPD auf 04 war fing ich an Server 1 zu vernachlässigen, was ein fehler war von mir. Es tut mir von Herzen Leid das ich jemals überhaupt einen Administrator beleidigt habe. Ich war wütend weil ich zurecht Gejailt wurde, ich habe einen Wirklichen fehler gemacht. Da mir von Loui Sana auf 04 eine Chance gegeben wurde (Danke an der Stelle) wäre ich froh um eine Zweite Chance um zu beweisen das ich mich geändert habe. Ich bin mir bewusst über meine Administrative auf 01 und 04 jedoch kann ich auch besser sein als mein Damaliges verhalten.
ich verspreche das ich in Zukunft alle Administratoren Respektieren werde und nie wieder so etwas sagen werde, ihr habt mein Ehrenwort. Ich vermisse viele Kollegen von mir auf Server 1 wie zum beispiel die Sinaloa Familie, Maya, Marcel und Stella, Levy, Jiggy, Jannes, Abdi, Yachmar und Benno, ich will wieder
meine Freunde sehen und wieder mein Rp machen jedoch habe ich einen Sehr grossen fehler gemacht. Ich bitte um Kulanz und eine Zweite Chance so dass ich mein Rp wieder machen kann und meine Freunde sehen kann.

Danke fürs Lesen. Ich hoffe auf eine Lösung
Leroy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom