Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Vincenzo Marcovicc | 160115

Rejected
Status
Not open for further replies.

enzo francesco

Player
Player
Joined
Aug 15, 2023
Messages
41
Ingame-Informationen:

(aktueller Name):

Vincenzo Marcovicc
Wunschname:
Lena Francesco
Reisepassnummer (ID):
160115
Visumstufe:
21
Aktuelle Organisation:
Organisation: Grove Rang: 4
Aktuelle Familie:
Familie:
Day Dreamer Rang: 8er


OOC-Informationen:

Vorname:

Vincenzo
Ändern:
17
Discord-Tag:
Vincenzo1233

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe) :
1.- … RP fördern
2.Ich werde andere RP-Situationen erleben
3.Ich möchte meinen alltäglichen Alltag abwechslungsreicher gestalten, aus dem Grund, dass ich seit ein paar Monaten den gleichen Alltag habe und deshalb möchte ich gerne abwechslerlicher gestalten.


Informationen zum Konto:

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann:
Ja §1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. Jeglicher Austausch von Besitztümern oder Geld wird zu einer PERMANENTEN Sperre beider Konten führen. Wann 8.9.23

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann: Nein!

Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann: Nein!

Transgenderantrag von Vincenzo Marcovicc

Persönliche Geschichte:

Vincenzo ist in Berlin aufgewachsen, bis er jugendlich wurde.
Als Vincenzo 14 nach Deutschland verlegt wurde
und dort seinen Abschluss machte, beschloss er sich mit 20 Jahren nach Los Santos zu ziehen.
Dort wollte er ein völlig neues Leben aufbauen
Als er auf diesen Staat kam, hatte er am Anfang leichte Probleme, sich hier einzufinden,
Hat am Anfang als Elektriker und Taxifahrer gearbeitet
Nachdem er vom Taxi fahren hatte entschloss er sich zum Grove zu gehen
Nach ca. 7, Tage hatte er 4er erreicht und seit dem ist er immer noch aktiv.

Was macht deinen Charakter aktuell auf der Insel?
Vincenzo Marcovicc hat eine bewegte Geschichte von einer Warnung in seiner Gang Grove Street aktuellen Familie DayDreamer bis zur Überlegung, die LSPD oder FIB zu nutzen, um Geld zu sparen und seine eigene Fanilie, Picantoo, zu gründen. Nachdem sich Ballas und Mara geschlossen hatten, fand er bei Grove eine neue Chance. Trotz eines Fehlers und einer Warnung hat ihn die Unterstützung seiner Freunde motiviert, nicht aufzugeben. Sein Aufenthalt im Gefängnis hat ihn zum Nachdenken gebracht und strebt nun danach, als Trans neue Fähigkeiten zu erlernen. Spannende Entwicklungen.

Befindet sich dein Charakter aktuell in einer Familie oder Organisation?

Ja Vincenzo Befindet sich in einer Familie und Organisation

Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)

Mein Charakter hat eine einzigartige Geschichte, die sich durch verschiedene Phasen entwickelt hat. Angefangen bei meiner Zeit in der Grove Street-Gang, habe ich mich durch Warnungen und Herausforderer Inspiriert von Vincenzo Marcovicc habe ich darüber nachgedacht, die LSPD oder FIB einzubeziehen, um finanzielle Ressourcen zu schonen und meine eigene Familie, Picantoo, zu gründen.
Nachdem ich ähnlich wie Vincenzo Macovicc mit Rückschlägen im Krieg konfrontiert war, fand ich bei Grove eine neue Gelegenheit. Trotz eines Fehlers und einer Warnung habe ich die Unterstützung meiner Freunde genutzt, um nicht aufzugeben. Mein Aufenthalt diente als Zeit des Nachdenkens, und jetzt strebe ich danach, als Trans neue Fähigkeiten zu erlernen.


Schlusswort

Vielen Dank für eure Zeit und eure Überlegung. Ich stehe gerne für weitere Fragen oder ein Gespräch zur Verfügung, um meine Entschlossenheit zu verstehen.


Mit freundlichen Grüßen,
Vincenzo Marcovicc |160115​
 

Dr.Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
666
Hello Vincenzo,
danke für dein Interesse und das Einreichen deines Antrages.

Der Transgenderantrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Die genauere Prüfung wird einige Zeit in Anspruch nehmen, weshalb wir um Geduld bitten.

Herzliche Grüße,
dein Biographie Team​
 

Dr.Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
666
Hello Vincenzo,
nach dem Gespräch mit dir haben Fabian und ich uns entschieden deinen Antrag abzulehnen.
Die Gründe dafür waren, dass es nicht überzeugend war und zu wenig Begründung für den Antrag.
Auch ist die Spielerakte gefüllt mit ordentlich Einträgen.
Versuch dich bis zum nächsten möglichen Zeitpunkt zum erneut einreichen ohne Sanktionen zu führen.

Deine Sperrfrist beträgt 30 Tage. Ab dem 12.01.2024 kannst du erneut einen Antrag einreichen.

Wir wünschen dir eine schöne Adventszeit.


Herzlichst, Fabian und Rose​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom