Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Blacklist | DE1 ID 16306 | DE4 ID 246 | Entbannungsantrag

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16306
Players nickname
Hayat_NoMercy
Administrators nickname
Keine_Ahnung
Date
Jan 1, 2023
Time
00:00
Proofs
Ich weiß nicht welcher Admin dafür zuständig ist und das Genau Datum & Uhrzeit weiß ich leider auch nicht mehr. Ist lange her.

Hayat2

Player
Player
Moin zusammen mein Name ist Hayat.
Diese Nachricht geht an den Chief Administrator. Ich weiß leider nicht wer zurzeit Chief Administrator ist darum nehmt es mir bitte nicht übel.
Ich habe vor ca. einem Jahr ein Bann bekommen weil ich rumgetrollt und Gecheatet habe. Ich hatte seitdem her auch kein Interesse an dem Server und
wollte auch nicht wirklich wieder rauf. Ein guter Freund aber hat angefangen und ich würd auch gerne wieder drauf spielen mit meinen alten Accounts. Natürlich könnte ich mir neue Social Club Account kaufen und wieder neu anfangen aber das möchte ich halt eben nicht. Möchte gerne eine zweite Chance vom Projekt haben wenn das geht. Deshalb entschuldige ich mich für mein Fehlverhalten in der Vergangenheit und würde mich auf eine Positive Rückmeldung freuen. Falls nicht ist es auch nicht so schlimm und ich habs versucht.

Mfg Hayat NoMercy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom