Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17840
Players nickname
Carlo Colussi
Suspect ID
14970
Date of violation
Feb 21, 2022
Time of violation
11.30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=H86IGxazSoAhttps://www.youtube.com/watch?v=Evba0T9xWeU

Carlo Colussi

Player
Player
Vor etwa einer halben Stunde habe ich einen Food Truck gemietet. Ich habe mich ruhig an eine beliebte Stelle gestellt. Zusätzlich baute ich einen Lotteriestand auf, da es das Spiel erlaubt hatte, ohne weitere Einschränkungen oder Mitteilungen. Daher war mir nicht bewusst, dass so eine Handlung nicht erlaubt sei. (Neben bei, ist es denn erlaubt?)
Auf jeden Fall haben gewisse Spieler ( siehe Video ) mich verscheucht und hätte mich sehr wahrscheinlich auch getötet, wäre ich nicht gegangen. Zum weiteren campen die gleichen Spieler vor der Imbissbude, um sämtliche Food Trucks zu ergattern oder den Spawnpunkt zu blockieren und somit den anderen Spielern den Spass-Effekt zu rauben. Da ich mir unsicher war wegen dem Lotteriestand, habe ich ihn entfernt damit keine Konflikte entstehen. Da mein Headset einen RESET benötigte, konnte ich nur über die Wolke mit ihm kommunizieren.
Alles war vergebens und die Gewalt auf mich fing dann so an, dass das gegenüber, neu ins Spiel beigetretene Spieler gegen Geld auf mich gehetzt hat... (siehe Video).
Der Spieler nutzt, ihm bekannte Glitches und Fehler im Spiel zu seinem Vorteil, um sich den Platz zu ergattern. Dieses selbstsüchtige Verhalten zerstört die Chancengleichheit und ruiniert das Spiel, da es den Spassfaktor raubt.

Siehe Video es sind 2 Folgetage und es wird auch nicht aufhören, seit Tagen bekomme ich keinen Truck und wenn ich ihn habe, töten oder vergrault mich dieser Typ.

Liebe Grüße euer Carlo Colussi

Julz Johnson

Player
Player
Moin Carlo,

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen
Der Spieler mit der ID: 1136 erhält eine Sanktion mit der Begründung:
1.13 FailRP - FailRP ist zum Beispiel, wenn man in einer RP Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC-Talk etc. | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Den Rest kann ich nicht Sanktionieren, da wir keine Sanktionen aussprechen anhand von
Spekulationen, bitte eröffne einen Thread wo klar ersichtliche Regelbrüche zu erkennen sind.

Mfg
Ajay Johnson

Status
Not open for further replies.
Top Bottom