Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Lilly Fuchs | 68355

Rejected
Status
Not open for further replies.

RикX

NEG
Player
Transgenderantrag von Rico

Ingame Informationen
Aktueller Name : Lilly Fuchs
Wunschname : Lilly Fuchs
Reisepass Nummer (ID) : 68355
Visumstufe : 28 (91/112)
Aktuelle Organisation : /
Aktuelle Familie : /

OOC Informationen
Vorname :
Rico
Discord-Tag : rnkxl

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe) :
-
Ich habe sehr viele Kleidungsstücke für das Weibliche Geschlecht(Für Grand Coins).
- Vor meinem Ersten Antrag habe ich nur mit einen Männlichen Char gespielt. Und ich finde den nicht so gut
- Für mich macht es mehr spaß mit einem Weiblichen Char

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? : Nein

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? : Nein

Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? : Ich hatte bereits einen Transgenderantrag am 5 Juni 2022, doch der wurde mir entzogen, weil ich zu viele Beschwerden reingekommen habe.

Vorgeschichte :

Mein Name war Enrico Flural und bin am 26.04.1983 geboren in Canada. In meiner Kindheit wurde ich oft von meinem Vater geschlagen. Meine Mutter war Babysitterin und mein Vater war Drogen Dealer. Meine Eltern haben sich oft gestritten. Meine Mutter war mein Vorbild, weil sie viele Bücher las und sehr Schlau war. Sie war immer die einzige die an mich gedacht hat. Einestages wurde mein Vater von der Polizei festgenommen. Dadurch konnte sich meine Mutter den Unterhalt nicht mehr leisten und sie wurde Obdachlos. Deshalb wurde ich mit 11 Jahren ins Waisenhaus geschickt.

Als ich im Waisenhaus war hatte ich keine Freunde. Ich hatte ein eigenes Zimmer wo davor ein Mädchen lebte, deshalb war das Zimmer voller Spielpuppen und Mädchen Spielsachen. Ich fing an damit zu spielen und es gefiel mir. Nach der zeit hatte ich 1 Mädchen kennengelernt und mit ihr habe ich angefangen öfters zeit zu verbringen. Ich verhielt mich langsam immer mehr wie ein Mädchen. Als ich 17 Jahre alt war kam mir die Idee das ich mich vielleicht zu einer Frau Operieren lassen kann. Ich Recherchierte im Internet und fand raus das so eine Operation 75.000 $ Kostet :(. Ich fing an eine Webseite einzurichten um Spenden zu sammeln. Ich konnte das ziel 75.000 $ nicht erreichen.

Als ich 18 Jahre alt war hatte ich etwas Geld um mir eine Wohnung zu mieten. Ich fing ich an Drogen im Internet zu verkaufen. Das habe ich ungefähr 1 Jahr lang gemacht und habe damit über 1,53 Millionen Dollar gemacht. Als ich aufhörte habe ich mein Geld mit Gefälschten Lotteriescheinen gewaschen. Ich finde das ich jetzt bereit wahr um mich zu einer Frau zu Operieren lassen.

Aktuelle Situation :
Aktuell bin ich Arbeitslos. Ich hänge oft mir meinen Freunden ab und habe spaß doch ich fühle mich immer noch unwohl in meinen Körper und bin öfters mal Sauer darüber.

Schlusswort :
Danke für das Lesen meines Antrags, ich hoffe das mein Antrag angenommen damit ich endlich mein Traum als Frau leben kann.
MfG Rico

Nate Trapstar

Player
Player
Dein Transgender Antrag wird nun geprüft und befindet sich demnach in Bearbeitung.
Bis zur finalen Auswertung kann noch einige Zeit vergehen, wir bitten daher um Geduld.​

Nate Trapstar

Player
Player
Nach Intensiver Prüfung komme ich zu dem Entschluss, dir ein Gespräch zu gewähren.
Sollte ich dich innerhalb voh 72 Stunden nicht auf dem Server erreichen, wird dein Antrag abgelehnt.​

Max Tired

Dein Media Abi
Player
Nach Prüfung deines Gespräches mit Rose und mir kommen wir zu der Entscheidung das dein Antrag abgelehnt ist, dies bedeutet nicht das du dich nicht mehr auf einen Transgender platzt bewerben kannst. Du kannst dich gerne nach deiner Sperrfrist von 14 Tagen (21.12.2023) erneut Bewerben.

Wir wünschen dir dennoch weiterhin viel Spaß auf Grand RP

Dein RP Biografien Team​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom