1. hat bisschen mehr leben weil fett und so 2. haukyy ooc
Tose Pasa Player Player Joined Jan 28, 2023 Messages 60 Dec 5, 2023 #1 1. hat bisschen mehr leben weil fett und so 2. haukyy ooc
Bryan Haze Player Player Joined Aug 22, 2022 Messages 2,006 Dec 5, 2023 #2 Moin, Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt. Grund: Die Beschwerde wurde nicht nach Vorlage eingereicht. Beispiel: Meine ID: 8 ID der Beschuldigten Person: 3073 Beweis: YouTube (Der Link eueres Videos!) Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann ... Click to expand... Zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen eine neue Beschwerde einzureichen. Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!
Moin, Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt. Grund: Die Beschwerde wurde nicht nach Vorlage eingereicht. Beispiel: Meine ID: 8 ID der Beschuldigten Person: 3073 Beweis: YouTube (Der Link eueres Videos!) Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann ... Click to expand... Zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen eine neue Beschwerde einzureichen. Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!