Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann Für Admin Insulting I Mason Xozis I 161510

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
161510
Players nickname
Jamal Colucci
Administrators nickname
Mason Xozis
Date
Dec 5, 2023
Time
17:00
Proofs
https://ibb.co/8bwQSbD

JamalPablo

Player
Player
Hallo Liebes neues Chief Team

Ich wurde für Adminbeleidigung Geblacklistet was ich voll und ganz verstehe & respektiere.

Vorab möchte ich erwähnen das ich keine Person bin die Grundlos Respektlos wird oder Leute Beleidigt. An dem Tag wo ich gebannt wurde ist sehr viel Passiert was auch meine Grenzen überschritten hat und ich leider Gottes sehr Sauer wurde.

Ich wurde von dem Youtuber Cisko ohne Grund Festgenommen und Getrollt. Nach langem Reden ist es mir erst aufgefallen das es Cisko war. Er fuhr mich nicht zum SG sondern wollte wie man in seinem Video auch sieht einfach Kontent kreieren. Cisko fing aus unerklärlichen Gründen an meine Mutter zu beleidigen woraufhin ich Sauer wurde. Natürlich schneidet er es nicht rein um mich so darzustellen als wäre ich der Aggressor ganz alleine.

Ich wurde in eine Goldgrube eingesperrt und kurz und knapp nur getrollt. Grand Rp ist ein Server was für jeden spaß machen sollte. Niemand sollte sich das recht nehmen irgendwen den Spielspaß zu verderben. Denn es geht wiederum ja auch um den Ruf von GrandRP und würde selbst den Projektmanagement nicht gefallen & schaden.

Wieder zur Situation: Ich habe per Discord meinen Kollegen gesagt wo ich bin und er mich bitte aus der Situation befreien kann indem er mich finisht. Er kam und wurde sofort für (Mehrere Regelverstöße) gebannt. Es kann ja sein das der Admin versucht sich gut bei Cisko darzustellen aber finde es meiner Meinung nach überhaupt nicht in Ordnung so Hart zu Sanktionieren.
Die Sanktion an mein Kollegen & die dreiste Lüge im Adminticket haben mich zu Weißglut gebracht und wurde Sauer. Ich verstehe nicht wieso ein Admin so eine Situation weiterhin zulässt und mich obwohl ich gesagt habe das ich das nicht möchte, dennoch in dieser Situation lassen. Ich finde es sehr traurig das ich deswegen permanent Geblacklistet wurde.
Ich bin kein Schlechter Mensch und will niemanden was böses. Ich hoffe einfach nur das du mir als Neuer Chief Admin, deine eigene Meinung über mich bilden kannst und siehst das ich überhaupt nicht so eine Person bin der Respektlos erscheint. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir eine Kulanz ausspricht und ich mich Beweisen kann. Natürlich Entschuldige ich mich auch für die Beleidigungen die ich von mir gegeben habe und weiß das es Falsch war.
Angenehme Feiertage.
Mfg Jamal

colucci

Player
Player
160.000 Aufrufe dank dir.
Starke Leistung wäre ich Cisko müsste ich dir hälfte Einnahmen geben

Status
Not open for further replies.
Top Bottom