- Vor- & Nachname deines Charakters:
- ID deines Charakters: 62548
- Dein Discord-Tag: mrlonelyrs
- Wie lange spielst du schon auf Grand: 3 Jahre Minimum
- Durchschnittlich online pro Tag: 10std+
- Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: ///
- Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein, vor der Erlaubnisspflicht habe ich jedoch schon auf DE01 als Transgender gespielt.
- Vor- & Nachname deines Charakters: Brook Taylor
- Was hat dein Charakter schon alles erlebt?: Brook kommt aus NYC wo Sie zum ersten mal offiziell als Transgender gelebt hat, Sie hat sich jedoch dazu entschlossen nach Los Santos zu ziehen da es in NYC viele radikale Gruppierungen gegen Transgender gab/gibt und hier ein neues Leben anfangen möchte
- Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?: Nix, ich warte bis mein Antrag genehmigt ist, da mir Männer RP 0 Spaß macht und ich deswegen auch keinen Männer Char erstelle.
- Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?: Nein
- Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert): Sie hatte eine schwere Kindheit und hat mit 16 ungefähr angefangen zu merken dass Sie sich nicht als die Person sieht die sie ist weshalb Sie sich in ein paar Facebook Gruppen umgehört hat ob andere das gleiche Problem haben, Sie lernte dort eine Annja kennen, Sie war vorher auch ein Junge und ist nun ein Mädchen, die beiden haben oft geschrieben, und sich auch nach 1 Jahr Onlinebekanntschaft in Annjas Heimat North Dakota getroffen und für 1 Woche zusammen geredet und gelacht, Nach der Woche hat Brook angefangen zu merken dass Sie sich damit sehr gut identifizieren kann, Brook beendete ihr Jurastudium und wurde dann Rechtsanwältin in der renommierten New Yorker Kanzlei "Smithson & Partner", dort arbeitete Sie 2 Jahre lang bis Sie genug Geld angesammelt hatte um sich Operieren zu lassen, nach der OP haben Brook und Annja sich wieder getroffen, beide hatten viel Spaß, nach dem Treffen hat Brook einen Antrag bei der Stadt New York eingereicht um eine Anerkannte Frau zu werden, dieser wurde auch angenommen, seitdem ist Sie in NYC eine offizielle Frau, nur aufgrund der dort ansässigen Gruppierungen war das Leben nicht grade schön, randale, vandalismus bis hin zu Morddrohungen, Der NYPD Chief, gleichzeitig Brooks Vater hat ihr geraten in eine andere Stadt weit weg zu ziehen und nur ihm zu sagen welche Stadt es ist, deswegen stehe ich nun hier und würde gerne einreisen :>
- Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?: Garnicht, da ich wie gesagt hier noch nix aufgebaut habe.
- Was erhoffst du dir?: Genau wie in NYC, einfach ich selber sein dürfen.
- Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters: Lustig, Nett, Gesetzesinformiert, Klug, Respektvoll, Teamfähig, Ausraster passieren nur ganz ganz selten.