Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Moritz Chambers und Entbannungsantrag

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12810
Players nickname
Ben Bentlay
Administrators nickname
Moritz Chambers
Date
Dec 3, 2023
Time
17:16
Proofs
https://youtu.be/DU68Hj3lr-U

NoFocuse

alonso033
Player
Beschwerde gegen Moritz Chambers und Entbannungsantrag

Sehr geehrtes Server-Team,

Ich wende mich hier an Sie, um meine tiefe Unzufriedenheit über einen kürzlich gegen mich ausgesprochenen Bann auf dem Grand RP Server auszudrücken. Mein Spielername ist Ben Bentlay und ich habe festgestellt, dass ich fälschlicherweise beschuldigt wurde, gegen die Regeln verstoßen zu haben.

Ich habe eine Beschwerde gegen einen anderen Spieler eingereicht, und zu meinen Dauern wurde diese Beschwerde nicht nur angemessen behandelt, sondern ich wurde auch selbst sanktioniert. Die Anschuldigung lautet, dass ich angeblich getäuscht habe, was ich mit Bestimmtheit abstreite.

Ich habe Beweise in Form eines Videos, das meine Spielaktivitäten zeigt und klar stellt, dass keine betrügerischen Handlungen meinerseits stattgefunden haben.

Des Weiteren möchte ich eine Beschwerde gegen den Administrator einreichen, der für meinen Bann verantwortlich ist. Ich erwarte, dass meine Anliegen fair und transparent behandelt werden, und dass der Administrator für sein unangemessenes Verhalten zur Verantwortung gezogen wird.

Ich bin bereit, weitere Untersuchungen zusammenzuarbeiten und stehe für zusätzliche Informationen zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und ich hoffe auf eine gerechte Lösung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben Bentlay 12810

(Anhang der Forum-Threads)

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt, es liegen eindeutige Beweise vor.

MfG Alfons Cain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom